Problem beim "LED Mischpult" bau

Problem beim "LED Mischpult" bau

Holla leute!

Ich grübel schon den ganzen tag rum wo der Fehler liegen könnte bei meinem kleinen "LED-Mischpullt".

Was es machen soll ist Folgendes:
      Das ganze kommt an 12V Gleichstrom (und mehr als genug mA)
      Man soll am ende 3 LEDs (ultrahell rot,gelb,blau), unabhängig von einander, in der helligkeit regeln können mittels 3 Potis.

DAS PROBLEM:
      Es funktioniert nur die mittlere LED (egal ob das rote,gelbe oder blaue)
      die erste und letzte LED leuchtet nicht. da kann man drehen am Poti wie man will. Ich hab mit dem Multimeter schon geprüft ob es irgendwo kurzschlüsse gibt oder kalte lötstellen... aber alles prima. ich hab zwar zur sicherheit alle lötstellen kurz neu gemacht aber das problem bleibt :bad:

Hier habt ihr mal ein paar pics wie das Teil aussieht:

(btw... Ist mein ---->>>VERLOBUNGSRING<<<---- nicht schön? ;) )

Und hier ein schaltplan wie das z.T. zusammengelötet ist und geplant ist:

Ich hab schon daran gedacht das evtl was mit den widerständen nicht passt... was meint ihr?
      Original von EVIL-WAX
      negativ :(

Ich kann die drannhalten wie ich lustig bin nur in der Mitte gehen alle (einzeln)

Ja dann ist es ja eindeutig ein Lötfehler, weil ich denke nicht das beide Potis zufällig kaputt sind! Kannste mal ne nährere aufnahme von deinem gelöteten machen und sagen wo + und - herkommt?
      Ohaaa momentchen mal ich glaub ich hab den fehler schon ^^ anscheinend hab ich da tatsächlich nicht sauber gelötet.. hab grad mal mit dem multimeter etwas genauer geprüft alles und da scheinen doch 2 stellen nicht 100% zu leiten.. ich versuchs mal eben....
      ich halte euch auf dem laufenden :D
      jep dann must die die wieder stände neu berechnen, aber eine sache ist schon komisch: ich hab mir au mal so eine steuerung gemacht, genau so wie du, aber mit 100 ohm potis, und da sind mir alle LEDs gestorben sobald ich den poti auch nur einbischen aufgedreht (also den strom fluss veringert) habe.......
      greetz sinister
      _.- respekt kann man nicht erzwingen -._