Wie Hoch Geht Der?!

Wie Hoch Geht Der?!

HI!

GANZ DIREKT, FRAGE:

Wie hoch bekomm ich meinen 2200+, der mit nem (nforce2) asus n78x (oda so) rev 2 und 512mb 266mhz infion ram? Ich hatte das ganze schon auf 3000+ ebene, durch erhöhten fsb (dadurch hat der ram arg "geschwitzt", und alles lief SEHR unstabil, trotz erhöhtem cpu v cor , von 1.60 auf 1.75)

außerdem hatte ich probleme als ich fsb UND multi geändert hab ( bei 0.5 multi alles klar) dannach abstürze auf abstürze

Wie hoch geht das?

Wie hoch wenn ich mein ram BESSER kühl?
      Man hilft andern Leuten nicht, wenn man erledigt, was sie selber tuhen können... ;)
      WER RECHTSCHREIBFEHLER ENTDECKT DARF SIE BEHALTEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „XTREME_CLG“ ()

ok ,also isn t-bred, dan frag ich was anderes:

Ich hatte ja probs mit HOHER TAKTRATE, sprich 3000+/3200+, da war der auf 160mhz? + 13.5 ? so ca, die probs kamen durch ram würd ich sagn weil der mit 310mhz oder so lief, deutlich ZU hoch, wenn ich denkühl, klappt das dann besser?(also den ram)
      Man hilft andern Leuten nicht, wenn man erledigt, was sie selber tuhen können... ;)

ja kühlung des rams bringt beim overcl. auf jedefall was - nur fragtlich ist ob dein ram überhaupt mehr mit macht - ich würde sagen nein. den wenn erst andrat mäßig mit 266 taktet dann sind 310 schon ne ganze menge für nen infineon riegel - anstatt das geld für den heatspreader zu investieren würd ich sagen du sparst noch ein wenig und kauft dir dann nen gescheiten RAM ;) (für hardcore overcl. kann ich wie immer GEIL sehr empfehlen, ich bin aber auch mit meinen TwinMos 400er sehr zufrieden, bin ja nicht der hardcore clocker :D)

imo isch des sinnvoller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheGod“ ()

mhhh, geld is bei mir SEEEHR KNAPP, meine graka is weg und brauch ne neue (ne 9800PRo hol ich mir ) da bleibn nur paar kröten übrig, mit der ich meine festplaate OBEDINGt nachrüste, da sie datenlecks hat, also neues ram muss warten, ich mach leiba nen made by self heatspreader
      Original von TheGod
      Original von XTREME_CLG
      also neues ram muss warten, ich mach leiba nen made by self heatspreader

oder so :yeah:

THE GOD, aus weinsadt?!? WO!? ICH WOHN DA ZUFÄLLIG AU!!! GREEZ!

wie scho schlafn gegangen?

Ok, ich weiss das du einer von frazzlwetown bisch, ganz ehrlich wär bessa wir würden uns net so genau kennen, im ernst!

Net böse sein oda so, ich kenn leider zu viele von dort die ich, naja, net leiden kann... aba des is was anderes, zurück zu meinen thema:

Jetzt sin ma ja bei dem ram kühler, mhhh, ich hätte kupfer platten, aber ich müsste dafür au (damit sie wirklich was brinegn ) kühlrippen ranbringen, wie mach ich des am besten?!
      PM?

Heiss Dani...

Emm, des ganze sollte mich am besten kostenlos kommn, sprich mit ahnd anfassen und schaffen, soll ich mir da kühlripppen "reinsegen"? Ne, was soll ich da machn, wie soll ich des machn?
      mein cousin hat den selben proz (2200+ 256kb cache, also 'Thorton') mit 256MB 333er ram auf nem ASrock K7S8X. der hat den auf 2600+ und manchmal auch auf 2700+, der zieht beim sisoft sandra (ka mehr ob mflips oder mflops) teilweise den 3200+ barton.

grEEtz Falcon

EDIT: nur mit FSB! multi kriegt er net frei (AXDA, wenn wer weiß bitte melden!!!)
      matzegrufti, ich bin stolz auf dich!

Forentreffen 2007 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2009 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2010 - ich war dabei :!:--- Forentreffen 2011 - ich war dabei :!:

-offizieller König von Falconien und Intellenzbolzen-
      CHRIS!! - Welcher?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()