SAM - Casetek 1018 WaKü

Howdy,

saubere Verarbeitung, muss man Dir lassen! :respekt: Wenn die Fronttür erst wieder befestigt ist, gibt es nen doppel :respekt: :D

Zum Glück hast Du Dich gegen die UV-Beleuchtung entschieden, die scharf getrennte grün-blau-Beleuchtung ist einfach zu genial um entfernt zu werden. Ich staune das in der Mitte des Case keinerlei Mischtöne enstehen 8o

Das Logo auf der rechten Seite ist mir etwas zu sehr im Rammstein-Stil, jedoch sehr gewissenhaft verarbeitet und vor allem mal etwas anderes als ein reingedremelter Schriftzug.

Der Front würde eine kleine Entschlackungskur gut tun, sieht etwas zusammengewürfelt aus und der Kabelsalat muss noch weg.

Bin gespannt wie das Case im Endzustand aussehen wird :D
      Bis dahin............. :respekt: !!

Cya
      NUPSI

P.S.: Jetzt bin ich auch neugierig geworden was da Deine Wand ziert :D
      Don´t take life too serios, you won´t survive it anyway!!!
      Rechner sieht geil aus, trotz rechteckigen window, und auch die weisse beleuchtung ist gut :D

Trotzdem find ichs shit dass du alles verpixelst, sowas macht doch sonst auch keiner!?
      Meine Signatur ist vorübergehend außer Betrieb!
      Ich bitte um Verständnis.
      Ru!e: ja gut stimmt ja, hast ja nun auch ne schleuder. dann schüsselste her und wir kacheln von hier aus weiter
      Ru!e: wenn du hobel das schonmal gemacht hättest, wüsstest du, dass es funktioniert!!! :grrr:
      naja so leid´s mir tut..mir gefällt das leider nicht.

mir fehlt die frontklappe. die laufwerke und überhaupt die ganze front ist viel zu bunt.

der externe radiator macht die ganze optik kaputt.
      auch auf so sachen wie schlüssel oder so steh ich net.

ich mag es zwar dezent, schlicht, elegant - aber dein seitenfenster find ich zu langweilig.

das einzige was ich gelungen find is das S auf der rechten seite und die weiße beleuchtung.

ansonsten fehlt mir aber einfach der wow-effekt an dem case.

tut mir leid wenn das so aus mir rausploppt, aber mir scheint so als hättest du da nur irgendwelche sachen verbaut die du dir mit frozenmod erschnorrt hast.

Original von Ru!e
      naja so leid´s mir tut..mir gefällt das leider nicht.

mir fehlt die frontklappe. die laufwerke und überhaupt die ganze front ist viel zu bunt.

der externe radiator macht die ganze optik kaputt.
      auch auf so sachen wie schlüssel oder so steh ich net.

ich mag es zwar dezent, schlicht, elegant - aber dein seitenfenster find ich zu langweilig.

das einzige was ich gelungen find is das S auf der rechten seite und die weiße beleuchtung.

ansonsten fehlt mir aber einfach der wow-effekt an dem case.

tut mir leid wenn das so aus mir rausploppt, aber mir scheint so als hättest du da nur irgendwelche sachen verbaut die du dir mit frozenmod erschnorrt hast.

lol du klaust meinen post :)

Genau das wollte ich dir auch sagen! Außerdem find ich wirkt das Case ziemlich vollgepumpt, kaum Freiraum! Das S auf der rechten Seite find ich jedoch eine sehr gute Idee, sieht gutta aus ;)

Aber die Tür vorne solltest du auf jeden dran machen, dass siehst sonst so abgehackt aus :P