Will ne Wakü

@The K: ich war auch auf der seite un wollte mal wissen ob du da auch schon mal was bestellt hast un ob du damit zufrieden warst???f
      ich will mir wahrscheinlich den Mora GA Highend- Wärmetauscher :D holen aba kleines problem!!! bei hinweisen steht da das er zerkratz un eingedellt vom lieferer kommen würde un sie nichts machen können, aba es wurde die kühlleistung net beeinflussen!!!

naja jetzt bin ich mir halt net mehr so sicher!! was würdest du machen???
      Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei !!

:D
      jo das ist ja alles gut ich glaube dir das ja auch

aba es geht mir um den zerkratzten un eingedellten radi

würdest du denn trotzdem kaufen oder net???

goil ist er auf jeden aba wenn er etwas beschädigt ist ich weis nicht so recht.......

also wenn da steht das der zerkratzt und zerbeult ankommt dann klingt das meiner
      meinung nach seehr unseriös...
      also ich würde dann da nix kaufen! auf keinen fall weil sowas an der quallität zweifeln
      lässt....
      und da zB. der Mora GA bei Cool-Cases nur 2¤ billiger ist würd ich klar bei CC bestellen!
      da ich für 2¤ mehr nen einwantfreien radi bekomme der weder zerkratzt noch verbeult ist!

also meiner meinung nach: finger von diesem komischen shop und geh zu cool-cases!^^
      :yeah:
      hast du schonmal da bestellt?
      wahrscheinlich nicht.
      ich habe da schon 12 mal bestellt (nicht alles für mich)
      und die sendung war 2 tage nachdem das geld raus war da.
      bei den cpu kühlern kann man die preise nich vergleichen, aber radis sind im schnitt 5€ billiger als bei cc.

und das beste: cuplex bei AC: 39€
      cuplex bei conix: 27,50€

cuplex evo bei AC: 69€
      cuplex bei conix: 50€

das soll jetzt keine werbung sein( auch wenns so aussieht)
      aber der laden is einfach nur geil, und ich werde auch alles andere dort bestellen.
      Die Liebe ist ein wildes Tier / In die Falle gehst du ihr / In die Augen starrt sie dir / Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

Bitte, bitte gebt mir Gift !
      kann doch sein dass die ne beschädigte Ladung geliefert bekommen haben!!? und was können die den dafür wenn der Lieferant mist baut??
      aber ich würd den dann auch woanders bestellen wenn es der den unbedingt sein soll, der Radi ist ja so groß dass der extern verbaut werden muss und dann sieht das net sooo doll aus wenn da beulen und kratzer drinnen sind!!

@ Ruffy
      merkwürdig wär es wenn die die ohne was zu sagen verkaufen würden!! die weisen ja extra auf die beschädigung hin und das nur bei den beiden MORA GA/GC also scheint es anscheinend nur Probleme bei den beiden Produkten zu geben!! alle anderen werden schon in Ordnung sein wenn kein Hinweis dran steht!!!
      @SphinX: ja hast recht mir geht es auch net um die 2€ich möchte aba bei conix noch zeug haben was sie bei cc net haben un dann halt zwei mal porto verstehste???
      ich möchte vielleicht den 50cm großen ausgleichsbehälter oder so einen kleinen der denn nach oben mongtieren werden kann kaufen!!!! den großen un den kleinen behälter gibt es bei cc net!! un bei einen anderen shop wo es vielleicht die ausgleichsbehälter gibt da wird der radi net da sein !!!

außer du sagst mir mal schnell ne seite wo es das alles gibt!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-<(ede)>-“ ()