LED Sammelbestellung rot/blau

Da seid ihr leider zu spät dran... sorry

Jungens, ich brauch noch eure Adressen!

Bitte schickt sie mir jeder in einer PN - Betreff euer Username

Bis jetzt überwiesen: (8/1/04)

-Lemartes
      -Zapp
      -Hank
      -Wakuefreak
      -Schranz'olo
      -z0nic
      -SmokeyJoe
      -ledo
      :respekt:
      humba täterä

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morinho“ ()

@SmokeyJoe:
      Ich hab die LEDs noch nicht, ham ja nichtmal alle bezahlt. Es fehlt noch Crazy007... los los los :D Keine Sorge, ich schick die los, dobald sie da sind.

Okok, hier noch ne Adressen-Liste:

Wakuefreak
      SmokeyJoe
      Zapp
      Schranz'olo
      ledo
      Lemartes
      z0nic
      Hank
      Dumdidum

Adressen brauch ich noch von Crazy007 und Alienmaster!
      humba täterä

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Morinho“ ()

fein fein, fehlt nur noch der 200LED-MAN: Crazy007 :D

Edit: So Jungs, das Paket ist verschickt, müsste also Montag/Dienstag bei mir ankommen. Die LEDs gehen dann kurz darauf an euch raus, sofern denn bei der Ware alles korrekt ist. Aber Crzy007 fehlt immernoch...
      humba täterä

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Morinho“ ()

Das Paket ist heute angekommen, liegt allerdings noch aufm Postamt, da heut Vormittag keiner bei uns da war und ich es erst morgen abholen darf.
      An die Leute, von denen ich schon das Geld und die Adressen habe, gehen die LEDs morgen raus, sollten also Mittwoch/Donnerstag bei euch eintreffen. Leider ist das Geld von dumdi, crazy und alien noch nicht angekommen, so dass ich (bzw. mein Vater :D ) morgen 65€ auslegen muss.
      Bei Sammelbestellungen muss man immer mit ordentlich Wartezeit rechnen, da ja das Geld und die LEDs lange Wege vor sich haben (Geld: User -> ich, ich -> Verkäufer; LEDs Verkäufer -> Ich, Ich -> User). Ich denke, dass sollte eigentlich klar sein.
      Der Verkäufer hat uns schon einen sehr großen Gefallen gaten, dass er die Ware per Nachnahme verschickt hat. In der Regel verschicken Internet-Anbieter ja nur nach Vorkasse, erst recht, wenn es nicht z.B. über eBay oder einen Online-Shop abgewickelt wird, denn so hat er ja nichtmal nen bindenden Vertrag mit mir und ich könnte die Annahme der Ware einfach verweigern und dann hätte er den Stress und die Kosten. Da muss man wirklich großen Dank aussprechen, dass er mir so vertraut. So haben wir mindestens 1 Woche gespart, das solltet ihr bedenken. Sonst wärn die LEDs erst nächste Woche bei euch und das wäre für ne Sammelbestellung auch noch normal.

Also keine Sorge, die LEDs sind so gut wie unterwegs! Ich werd euch auch benachrichtigen, wenn sie definitiv raus sind.
      humba täterä

Na das doch mal ne gute Nachricht, schade is nur, dass du dein Geld noch nicht zusammen hast.
      naja ... Window wurd graviert und nu noch die LED´s und mein Rechner wird ein kleines bissl heller :D

Edit: Widerstände waren dabei oder wie is das nochmal ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zapp“ ()

So, hab das Paket grad abgeholt und werde es gleich aufmachen und begutachten und dann gucken, dass ich so viele wie möglich bis 17.45 Uhr verpacke und zur Post bringe.
      Von dumdidum ist das Geld jetzt da, von crazy und alien leider noch nicht. Manche Banke lassen sich aber auch extrem viel Zeit!

Edit: Wird wohl leider doch nichts mit dem verschicken huete, da ich die ja ertmal auf Anzahl kontrollieren muss, und dass dauert nattürlich bei 950 Stück + Widerstände. In zwei Stunden ist das zusammen mit Einpacken icht zu schaffen, also gehen sie erst morgen raus. Aber dann kommen sie wahrscheinlich trotzdem noch rechtzeitig zum Wochenende!
      humba täterä

ok... das reicht ja auch..

aber zu dem thma post:
      wenn die dir n zettel schreiben, dass du s am nächsten tag aufm postamt abholen kannst, musst du es nciht unbedingt erst dann holen können.

entweder kannst du den postboten suchen (das geht wohl nur bei uns aufm lande ;)) oder du fährst kurz vor feierabend in der psotstelle vorbei und fragst mal ganz höflich nach.. dann gucken die mal nach ob s schon da is.

oder du wartest vor der einfahrt der postautos zu postamt und lässt dir das paket da geben.

hab das mal an heilig abend gemacht weil ich meinen neuen rechner endlich haben wollte / brauchte, weil nach weihnachten ne LAn sein sollte ;)
      www.sail-froschkoenig.de