Sat-Reciever an Computer Bildschirm?

Sat-Reciever an Computer Bildschirm?

Hi! hab hier nen Sat-Reciever und wollte wissen ob ich den irgendwie an den Computerbildschirm bekomme! Kann mir da vielleicht einer helfen?! Oder vielleicht gibt es ja was wo man mim Chinch Videokabel in den pc kommt und wo das dann übertragen wird?!
      Bitte helft mir!!!

/ädit

Kann man das vielleicht an der Graka umändern das der Ausgang für Chinch zum eingang wird?? Ich kenn mich da garnet aus!!!!
      Hab ne aOpen Geforce Mx440
      Cya steve06362
      GeForce 4 MX440 8x AGP 64MB RaM
      Sata 2 Samsung 250GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „steve06362“ ()

Willste den Receiver an den PC packen oder wie? Dann brauchste ne Graka mit Video-In! Nen ausgang kann man NICHT zu nem Eingang machen, is technisch net möglich! Es gibt Monitore (wie z.b. meiner) der hat hinten jede menge eingänge, also antenne usw...damit geht das!

2500+@2305mhz | Abit NF7-S
      Radeon 9500pro@9700pro| 80+120gb Maxtor
      Arctic Cooling Copper Silent 2 (burn 51°C)| 2x256 mb PC 400 Winbond CH-5
      Also, das mit dem Ändern von Chinch Ausgang zum Eingang geht nicht an der GraKa, weil kein Chip vorhanden ist, der die Daten bearbeiten könnte.

Zu möglichkeit mitm Receiver am Moni, geht, wenn du nen Konverter dranmachst, ich weiss nicht wie die Dinger heißen, sind so Dinger, die mehere Eingänge haben und die man dann am Moni anschließen kann, bin mir aber nicht 100% sicher, ob es solche Dinger gibt, ich meine aber schon

Ich werd mal innem Conrad/Reichelt Katalog blättern und dann einscannen und hier Posten

€dit:
      habe nicht direkt so ein Teil gesehen, aber ist für USB, eigentlich für Camcorder gedacht, aber dürfte auch mit Receiver funzen, ist allerdings relativ teuer, würdest mit ner TV Karte günstiger Wegkommen
      radio.freytag.de/medianet/pin_moviebox.htm

€dit2:
      hab doch noch sowas gefunden, aber wesentlich Billiger:
      computeruniverse.net/products/90082013.asp?agent=509
      Wer das liest kann lesen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „meistro87“ ()

ok vielen dank.. ich dachte jetzt das man nicht soviel aufwand benötigt den kaufen möchte ich eigentlich nix!!!! Da isses ja günstiger ne Fernsehnkarte zu kaufen!! Ok aber VIELEN DANK!!!!
      Cya steve06362
      GeForce 4 MX440 8x AGP 64MB RaM
      Sata 2 Samsung 250GB
      es müsste aber auch anders gehen:
      das problem an den grakas mit video-in, ist dass man da nicht nur den eingang sondern eben auch die graka mit bezahlt und dann wirds eben teuer.
      aber bei alternate gibts ne sogenannte schnittkarte die hat nichts mehr als 2 video ins
      1 x cinch und 1 x s-video

www7.alternate.de/html/nodes_info/jk-l07.html

das ganze kostet nur 27 steine
      Der DsL-Clan sucht noch Member für Call of Duty, Unreal Tournament 2004, CS 1.6 und Warcraft 3 - Wenn ihr Bock habt,
      Hier entlang!