Geschenk für Freundin noch nicht fertig!!!

Geschenk für Freundin noch nicht fertig!!!

Moin Leute!
    Ich bin total im Arsch... hab meiner Freundin ein Bild gemacht, aber der Lack trocknet einfach nicht!!!
    Es sollte eigentlich schon vorgestern fertig sein, nur die Spachtelmasse war noch nicht richtig getrocknet, weshalb ich nicht gut schleifen konnte. Dann grundiert, nochmal geschliffen und jetzt sitze ich schon seit gestern am lackieren! Hab die 2. Schicht drauf und wollte den Trocknungsvorgang beschleunigen, also hab ich ne 'Höhensonne' herausgekramt um das Bild etwas zu wärmen (ich hab schon drauf geachtet, dass es nicht zu warm wird...). Nun hab ich Trottel das Problem. Die Spachtelmasse ist gesprungen :( :( :(

Jetzt hab ich grad noch ne Schickt Lack draufgeklatscht in der Hoffnung, dass morgen alles gut geht.
    Ich muss das bis morgen um kurz nach 11 fertig haben!!!

*heul* Und wenn die Schicht wieder nix geworden ist, kipp ich um.

Mh, sorry, dass ich euch hier volllaber, aber ich musste mir das mal schnell von der Seele quatschen.

*heul*
    *gäähn*
    So Bild ist fertig! Hab mir extra den Wecker auf 6 Uhr gestellt, weil meine Freundin heute ab 12 Uhr weg ist und ich vorher noch hin muss.

Bin nur froh, dass der Lack mir nicht moch mehr ungewollte Überraschungen geliefert hat. Sieht nun zwar etwas unsauber aus, aber ich hab's geschafft :yeah:

Hm...Pics lohnen sich eigentlich nicht, weil das Bild fast genauso aussieht, wie mein erstes Bild (siehe Gallery) nur mit Glanzlack (boa ich lacke nie mehr mit Glanzlack! nur noch matt!*g*)

So, nun bin ich froh und wünsche euch allen ein

FROHES WEIHNACHTSFEST

(und natürlich jede Menge Geschenke :D )

:moddingboard:
    sehn se mal, hat doch hingehauen. :)

was glaubst du, wie ich vorgestern gekuckt hab, als ich bei meinem bild endlich alles fertig-gelötet und angeschlossen hatte und den schalter umgelegt hab und nix hat geleuchtet!!! 8o
    hab schon gedacht, daß das nt oder so im popo is. hektisch mit nem kumpel telefoniert, und dann nochmal den schalter und die steckerverbindung zum nt neu gelötet.
    und siehe da - es funzte 8) :D

merry x-mas
    "Je weniger einer meint sich äußern zu müssen, desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot betrachtet."
    ein kleinen tip man nimmt net wärme zum trocknen sondern kälte
    was denkste wie man nagellack schneller trocken kriegt ^^
    .nur wer sich öffnet für den Schmerz lässt auch die Liebe mit hinein.(ASP-Wir tanzen)

Der Himmel brennt,der Asphalt raucht,ein Golf ist aufgetaucht

Jage nicht,was du nicht töten kannst- -> VW

Original von Jasmin
    ein kleinen tip man nimmt net wärme zum trocknen sondern kälte
    was denkste wie man nagellack schneller trocken kriegt ^^

Hehe...ich lackiere mir leider zu selten die Fingernägel um das zu wissen. Aber da ich's jetzt weiß... zur Feier des Tages lackiere ich mir heute mal die Fingernägel. :D :yeah:

Hab grade das Geschenk zu meiner Freundin gebracht. Ich hatte richtig Angst, so hat die sich gefreut. Ihre Familie war auch total begeistert.... :D *aufdieschulterklopf* Jetzt kann ich auch in Ruhe Weihnachten feiern :)

PS: Danke für euer Mutmachen! Hat geholfen! Ich werde mich jetzt immer an euch wenden, wenn ich Klausuren schreibe ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HeyMan“ ()