lackieren ?!

sooo ich newbie muss ma wieder die wissa belästigen ;D folgendes prog:
      alsoooo mein gehäuse is schwarz (xaser 5000) und ich hab da jetzt ne universalgrundierung (belton special) und ne hellblau (buntsprüchlack hochglänzend)...ich will nur en namen auf die seite sprühen schablone ct. is kein prob hab aber keine ahnung wie ich mit sprühen vorgehen sollte...
      Also, ich denk ma dass es wenig sin hat da ne grundierung aufzutragen (widersprechht mir ruhig *g*) abba ich hab bis jetzt überall einfach drüber gesprayt, und es is gut geworden. Also, mach die schablone, nehm das Seitenteil, kleb die schablone dran und alles außenrum ab und sprüh immer nur kurz, dann 15min pause (je nach farbe) und dann wieder kurz sprühen. Nachdem du mit der Farbe fertig bisch, nimmst klarlack (matt oder glänzend, k.a. hab des case noch nie real gesehn) und sprühst ein wenig drüber, 15mi Pause un nocham en bissel, damit du auch ale Stellen hast. Dann 1-2 Stunden trocknen, schablone abnehmen und dann über nacht )oder ca. 10 stunden) aushärten lassen. Fertig
      *muh* sagte die Kuh und ging davon
      -=[Mod Your Case]=-
      Der feines, du willst ja keine riefen reinmachen, sondern nur anrauhen, so dass der Lack besser hält.

Is wie mit nem Profil reifen, der hält ja besser halt durch die Riefen, da sich der Untergrund besser anhaftet.

Nunja schlechtes beispiel, da die Rillen im Reifen halt Größer sind, aber das Prinzip is das gleiche!

MFG Samson von Cromox The Webdesigner
      Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, der Tod kommt früh genug!

Die Dummen glauben das sie schlau sind, die Schlauen wissen das sie dumm sind. (Sophokles)