KrAyZeE - grey star

KrAyZeE - grey star

da mein case noch nicht ganz fertig ist, was sich aber in den nächsten wochen ändern wird poste ichs mal hier rein.

mein case isn cs601.ich finde es mein mann sollte in seinem leben ein kind zeugen, ein haus bauen und nen cs601 modden :D *angst for cs601 gegnern hab* :)

was ich bisher gemacht habe:
      ne innenlackierung in schwarz und teilweise mit paxmates ausgekleidet. Nun zur wakü. da ich mein blackice pro 2 nicht innen case deckel bauen wollt ist der jetzt unter dem case genauso wie die eheim 1048. so hab ich meinen obersten laufwerksschacht frei und radi und pumpe sind nix mehr im inneren.

hier sieht man die 2 blowholes im caseboden. der AB steht da nur provisorisch rum.

die eheim pumpt das wasser durch ein loch im boden ins innere und zum cpu kühler. (die pumpe steckt nur drinnen wird aber noch mit einem aluwinkel mit dem caseboden verschraubt.

das window bekommt noch ne gravur (vorlage ist schon aufgeklebt und die schutzfolie ist noch oben)

ich weiß nur noch nicht, ob ich die gravur auch ausfüllen soll oder nicht.

das topwindow wird warscheinlich nicht graviert aber sicher bin ich mir da noch nicht

so jetzt mal zu front der frontmod is ne kombination aus dem von crazyD und Aeon2kone. 3mm sandgestrahltes alu. die oberen 2 ovalen löcher müssen noch gefeilt werden. desweitern hab ich die led löcher und das schloss verspachtelt. ebenfalls hab ich auch den reset knopf und den power button verspachtelt und 1 floppy blende.
      reset button ist in der tasta eingebaut :) und starten tu ich mit der tasten kombo STRG + F1. floppy hab ich nicht bzw. brauch ich auch nicht und in die andere blende kommt die lichtsteuerung rein. der lack der front kommt aber nochmal runter weil ich keine grundierung verwendet hab und man deswegen kleine löcher in der spachtel sieht :menno:

hinter das lackiere lochblech kommen entweder n paar rote leds oder nen glowing fan. da bin ich mir noch nicht sicher.

die innenbeleuchtung erfolgt über 27 leds von ner bremsleuchte

hier noch ein pic und ne erklärung zum radiator. also damit der radiator nicht am boden aufsitzt und somit der luftdurchlass verschlechtert wird kommen links und rechts 2 holzleisten an die unterseite hin und der radi hängt dann ca 2 cm über dem boden. für den roten schlau bohr ich noch ein loch in boden da ja nacher das seitenteil zumachbar sein sollte.

auf der anderen seitenwand hab ich ein cs-logo auflackiert und vll befestige ich parallel zum logo (darüber) den AB.

so sieht er dann in halb fertig zusammengebauten zustand aus.

wenn ihr auf die pics klickt kommt ihr zur großen ansicht

die nächste woche werd ich defnitiv nix machen, weil wir ab heute abend klassenfahrt haben. Italien-Toskana :yeah:

ps: für vorschläge und sonstiges hab ich immer n ohr offen
      Und ich sah ein fahles Pferd, und der darauf saß, dessen Name war "Tod" und die Hölle folgte ihm nach.
      (Offenbarung des Johannes: Die Apokalyptischen Reiter)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KrAyZeE“ ()

jopp son kasten drunter machen aus plexi hab ich mir auch schon gedacht. aber ich hab kein plexi das dick genug is. beim obi gibts nur 4 mm bastlerglas. aber wenn ich demnächst meine casecon anfang wofür ich eh acrylglas brauch bestell ich mir ein paar platten mehr

ähm ich idi habs jetzt in User Gallery gepostet derweil solts ja in "ein casmod entsteht" könnte das man jmd verschieben ?
      Und ich sah ein fahles Pferd, und der darauf saß, dessen Name war "Tod" und die Hölle folgte ihm nach.
      @Neo also die vorlage ist nich gespiegelt ausgedruckt sondern normal und von innen dagegen geklebt. also beim gravieren fahr ich praktisch auf dem papier die linien nach (die sieht man durch das papier durch hab straken drucker ^^). :)

@z0nic jopp den von louis find den ganz gut

@streicher die krazer am mobo schlitten kommen vom wakü-test(auf bild 3, das senkrechte holz hält den cpu kühler in der höhe in der er später normal hängt und der hat da sein unwesen am schlitten getrieben aber sieht ja später keiner mehr wenn das mobo drauf is ;)
      geil!!

Die Gleiche Idee mit der Front hatte ich auch mal, ich wollte auch Lochblech dahinter machen, aber als ich dann gesehen hab, das es genau das selbe bei PC-Max als HowTo gibt, hab ichs gelassen :(

Spinat schmeckt wesentlich besser, wenn man ihn kurz vor dem verzehr durch ein Stück Steak eintauscht.
      hey yeah :respekt:

das ist mal ein geiles case. ich bin von deinen windows total begeistert. sehen absolut perfekt aus :yeah:

der lackierte schrieftzug schaut ebenfalls sehr gelungen aus

das selbe gilt für die front

nur der radi gefällt mir nicht wirklich ; was für füße bekomt dein case dann?

aber insgesamt find ich das case bis jetzt echt 1A verarbeitet

mach weiter so :D