Kühler versilbern! Wer hätte interesse?

gut dann mal nen paar fragen

was leitet am besten Wärme
      -Kupfer
      -silber
      -gold

was kostet das wenn du nur den boden machst
      bei
      -Kupfer
      -silber
      -gold

und wo liegt minsta ?

wie lange dauert das ?
      wenn der PC es nicht tut , beginnt das problem meistens 70 cm vor dem monitor

Mit mir kann man überall zweimal hingehen - einmal zum Blamieren und einmal zum Entschuldigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arg0n“ ()

Silber hat die besten!

Nur den Boden, das geht für 4 Euro, mit den PÜreisen sieht es jeztzt eh folgendermaßen aus:

Ob ich es überhaupt mache sage ich nächste woche, monat oder so, weil ich mich noch einarbeiten muss!
      Es gitb folgende Probleme:

1. Polieren ist ne mords arbeite, das müsstet ihr selber machen!
      2. Wenn man unvorsichtig poliert udn zu viel Material abträgt geht die Schicht natürlich weg, da die ja hauchdünn ist! Also müsst ihr da extrem vorsichtig sein!

Wer dennoch einen Kühler verilbert haben will, der kann ab anfang nächster Woche bestellen, und da der Silberaufwand höher als geschätzt ist ( ich mache es sehr dick, da es sonst zu schnell abgenutzt sein kann) kostet ein Kühler dann ca. 8 Euro, je nahc Größe!
      Nur mal so BTW: Gold hat noch "schlechtere" Wärmeleiteigenschaften als Kupfer! 8)

Antworten: 0,50€
      kluge Antworten: 1€
      blöde Kommentare (mein Kerngeschäft): 2€
      Express-Service (Antwort am gleichen Tag erwünscht): 0,50€ Aufschlag
      Porto-Pauschale für PN´s: 0,63€

Sagt der Hurrican zur Kokospalme: Halt deine Nüsse fest, jetzt werd ich dir mal kräftig einen blasen!
      Original von activator444
      Silber hat die besten!

Nur den Boden, das geht für 4 Euro, mit den PÜreisen sieht es jeztzt eh folgendermaßen aus:

Ob ich es überhaupt mache sage ich nächste woche, monat oder so, weil ich mich noch einarbeiten muss!
      Es gitb folgende Probleme:

1. Polieren ist ne mords arbeite, das müsstet ihr selber machen!
      2. Wenn man unvorsichtig poliert udn zu viel Material abträgt geht die Schicht natürlich weg, da die ja hauchdünn ist! Also müsst ihr da extrem vorsichtig sein!

Wer dennoch einen Kühler verilbert haben will, der kann ab anfang nächster Woche bestellen, und da der Silberaufwand höher als geschätzt ist ( ich mache es sehr dick, da es sonst zu schnell abgenutzt sein kann) kostet ein Kühler dann ca. 8 Euro, je nahc Größe!

ohh Buzz du armer hast du echt so einen langen Tag?
      Mein Beileit...höhö hab Ferien :D
      Theoretisch müsste man jedes Material elektrolytisch veredeln können... 8)

Antworten: 0,50€
      kluge Antworten: 1€
      blöde Kommentare (mein Kerngeschäft): 2€
      Express-Service (Antwort am gleichen Tag erwünscht): 0,50€ Aufschlag
      Porto-Pauschale für PN´s: 0,63€

Sagt der Hurrican zur Kokospalme: Halt deine Nüsse fest, jetzt werd ich dir mal kräftig einen blasen!
      Original von activator444
      jetzt werden die pics eh wieder kleiner ;) mal poliert!

Ist das ein Babe HK GPU? Ich erkenn das so schlecht. Wenn ja, hast Du ne Halterung, dass er auch auf die NB passt?

Ich würde vielleicht meinen HL 1.6 oben vergolden lassen. :D
      Ist das dann 24 Karat? Oder hast Du eine andere "Mischung"?
      greetz
      Suenda :evil:
      also ich hätte vielleicht auch interesse aber wie gut hält die schicht, platzt die schicht schon beim drüberwischen weg oder ist es schon ein bisschen mehr haftenter?? krazfest wird sie ja nicht sein aber ein bisschen halten soll sie schon, wie siehts mit vernickeln aus ???? weil ich habe bei mir auf der arbeit mal vernickelte titanbleche prüfen müssen und da sah die oberfläche endgeil aus (ohne das poliert wurde)
      mfg
      Frosch007
      mfg
      Frosch007