Aquacomputer gut?

1. okay vollast bestand aus max payne 2 bei 1280x1024@32bit 4xfssa high qualy

2 -> :pics:

extra auch ein bios screen gemacht damit nicht gesagt wird ich fake hier !!! die bilder sind eben dirfekt nachdem zocken gemacht !! achja was genau gekühlt wir könnt ihr euch bei denn pics im case mod ensteht forum angucken lüfter sind zwei enermax @7v

mfg slazer ;)

achja cosmic dann mach du mal bilder von deinem fliegendem fernseher.... :respekt:

ädit: im zimmer sind es 18° soll ich davon auch noch pics machen mit der akktuellen bildzeitung daneben als beweis oder wird mir das auch so geglaubt ich mein ich werd hier wohl kaum im wintermantel sitzen damit ich sone cpu temp habe
      weil wegen der Sicherheit :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Slazer“ ()

Slazer sry das ich es so sage

aber du bist ein VOLLDEPP ! !

meine güte ey

jedes Kind weis das asus Sensoren die bescheuertsten sind die du bekommen kannst. Was Krummeres als das was asus ausgibt gibs net. um eine CPU temp von 23 zu bekommen müsstest du einer wasser temp von 12 haben und um die zu haben brauchst du net raum temp von 5° und das du im kühl schrank sietz wag ich zu bezwifeln....

also sorg ma lieber da für reelle und nach voll zibare werte zu bekommen als sonen schrott. das Glaubt dir kein schwein und da es ein asus board is is eh schon alles klar !
      Zylinder statt Kinder
      ich weiß net was du für einen kühler hast, aber ich sag mal der cosmic hat da schon recht ;)

die asus fühler sind net unbedingt schlecht, könnte auch ein config problem sein. aber cosmic hat absolut echt damit. wenn du eine zimmertemp von 20° hast, ist bei momentanen kühlern eine temperatur von bestenfalls 34° drin.
      weil du kannst mit dem wasser schlecht UNTER die zimmertemperatur kommen, sofern du nicht mit EIS o.ä. kühlst.

@cosmic warum denn direkt ausfalllend werden ? das asus sensoren nicht die genauesten sind weiß ich auch aber das P4s einen eignen temp sensor (vergleichbar mit der XP diode´) haben der ua dafür sorgt das du im laufenden betrieb denn kühler abnehmen kanst und der proz direkt denn strom kappt wenn er merkt er wird zu warm weißt du oder ? annscheined nicht ... so und wasser zu nehmen ist eh scheisse ich erwähnte bereits mehrfach im forum das ich statt dest. wasser mittlerweile ein spezielles kühlmittel der firma siemens ag benutzte welches eigentlich zur kühlung von schaltschränken gedacht ist.
      ich besorg euch mal ein pdf von siemens mit denn entsprechenden eigenschaften leider ist dieses zeug sehr teuer (und nicht frei erhältlich normaleres cliente dafür sind betreiber von Atomkraftwerken und hochkomplexe schalt anlagen in forschungs instituten) für meinen liter habe mehr bezahlt als für meinen cuplex und ich hab das zeug über den e-großhandel geholt in dem ich arbeite also ca 80% billiger als der nomaler VK wenn du es nicht glaubst warte ich werde mir wie gesagt die sachen besorgen ..

achja und rule find ich voll klasse von dir das du nicht mal ein wort dazu verlierst das cosmic hier beleidigungen ausspricht andere haben schon für weit weniger ne verwarnung bekommen aber egal ist nicht ding mich jetzt herabzulassen und wild mit beleidigungen um mich zu schmeißen muss jeder selber wissen auf welchem niveau er sich bewegt ! ich hab hier noch versucht mit einem fieberterhmometer das zu messen dieses kommt an der oberfläche des cuplex zu einen ergebniss von 20° leider sieht man auf dem foto den wert nicht ich besorg mir mal ein anderes damit ihr das sehen könnt

so ich ich fahr jetzt zur arbeit und forder das entsprechende pdf bei siemens an und hoff das bis nächste woche monntag zu bekommen !

mfg slazer
      weil wegen der Sicherheit :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Slazer“ ()

na ok lassen wir die worte....

Soweit ich weis Greift das Asus board was du hast auf die board diode zurück und nicht auf die interne.OK ein XP hat auch interne Dioden wobei es aber nur 2 mainboards auf dem markt gibt die die auch auslesen.

Dann zu deiner Kühlflüssigkeit, was ist das bitte für ein zeugs das die temperatur sagen wir mal 50% verbessert ??? das musst du mir mal zeigen. eigentlich müsste sich diese flüssigkeit deinen aussagen von alleine kühlen um auf eine CPU temperatur von 23° zu kommen.
      Zylinder statt Kinder