verblödet unser fernsehen?

      *grrr* ich guck grad MTV und viva

      wieder sowas was mich derbe aufregt....

      diese Scheiss FUCK SMS werbungen ich mein ich find werbung eh sinnlos ich hab bis jetzt noch nie irgend was nach werbung gekauft aber dieser SMS kram regt mich so dferbe auf 5min nur sone kacke Ruf hier an schick da was hin. ich denk mir echt wo leben die von MTV welcher bekloppte is denn so doof und schreibt irgend nem geistes gestörten typen ne sms der dann irgend n müll zurükschreibt und bezahlt dannnoch 2€ fürne SMS. Die trinken eindeutig zuviel beim arbeiten.

      najo wollts nur sagen das mich sowas derbe aufregt !! !
      Zylinder statt Kinder
      klar verblödet das fernsehen. also ich noch jung und dumm war. (klar bin ich heut auch noch :D ) da hab ich vor dem kasten gehangen und hirn los reingeguckt... heute hab ich a. keine zeit und b. isses mir zu dumm so innen kasten zugucken.

      diese reallive shows wose spacken zu stars machen sind mir sowas von zu blöde... mein bruder guckt die immer und ka der is voll son fan von sowas ;) passiert wenn man kein eigenes leben hat :D...

      also tipp an alle : laßt die kiste aus und geht raus treft euch mit netten leuten ;) kommt echt besser ;)
      ich hab mir net alles durchgelesen......

      rule...du stellst die frage: "Verblödet unser fernsehen" ??
      Das is schon mal falsch. Fernsehen verblödet nicht. Fernsehen entwickelt sich weiter. und Weißt du auch wodurch?

      Durch die Konsumer wie du und ich oder den Rest der Welt.

      Ich nehm Popstars als Beispiel. Dee und co hatten mit RTL2 und irgend nem Holländer die Idee so ne Sendung zu gestalten. GEsagt getan. Die Sendung fand Anklang bei den Zuschauern. Es gefiel ihne....es unterhielt sie. es fesselte sie an den Fernseher um am nächsten Tag zu sehen wer es geschaft hat, wer weiter kommt,...wer am ende nen angeblicher Superstar wird wo so unter Verträgen sitzt dass er nen haufen knete abtreten darf, ausgelaugt wird bis zum geht nicht mehr und am ende wieder sitzen gelassen wird nachdem er bis auf die knochen ausgelutscht wurde.

      JEdenfalls fanden solche sendungen ebenso wie "wer wird millionär" anklang bei den Konsumern. Somit haben die andern Sender reagiert und den gleichen Rotz nachgemacht. Aus Popstars wurde "Deutschland sucht den Superstar" aus der Sendung wurde "starsearch" und was auch immer. Aus "Wer wird millionär" wurde dieses Quiz dings mit Jörg Pilawa oder wie auch immer und so weiter.

      Es geht darum das wenn eine gute Marktidee gefunden wird, egal wem es gefällt,....diese Idee oder dieses Konzept wird dann so brutal ausgelaugt und ausgesaugt dass am ende zu viel sendungen mit dem gleichen Funktionspinzip existieren und über die Mattscheibe flimmern dass es langweilig wird so wie es eben aktuell der fall ist.

      jedenfalls lässt sich nicht sagen dass das fernsehen verblödet.

      Der user verblödet......stumpft ab durch andere dinge...schaut sich einmal so nen scheiß im fernsehen an....findet gefallen daran und will mehr. was macht die TV industrie mit den ganzen privatsendern? sie machen mehr...immer mehr sendungen aufgebaut/basierend auf ner alten idee und lauchen diese bis zum geht nicht mehr aus.
      Im prinzip tut das Fernsehen also nichts anders als die Kunden zu befriedigen und auf deren Wünsche nach mehr scheiße einzugehen. Die Sender verdienen durch eure blödheit und durch eure sucht nach so nem scheiß also geld und freuen sich....

      macht euch mal gedanken über euch selbst und nicht über die sender. Die sender machen nämlich nur das was ihr fordert.
      du meinst also ich hab unrecht ja?
      und der schwachsinn den du da geschrieben hast ist deine meinung?


      schau mal hwfreak, nur für dich, zum dritten mal:



      (bitte spart euch mir vorzuhalten wie unrecht ich habe, das ist meine objektive meinung und ich will nicht wegen dieser von einem unserer moralapostel angegriffen werden )


      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      dein gequatsche mag wohl stimmen, jedoch gehts mir am hinter derbst vorbei wie die sich im tv das wohl gedacht haben. und tu mir bitte den gefallen und sprich wenn schon auch von deiner blödheit, nicht nur von unserer.

      das is nun thread nummer 2 in dem du eine von mir eigentlich recht lustig gestaltete und wahrheitsgemäße geschichte mit deinem ernsten gelaber runterziehst.

      herzlichen dank :respekt:

      du :kaufmod:

      Original von Ru!e
      du meinst also ich hab unrecht ja?
      und der schwachsinn den du da geschrieben hast ist deine meinung?


      schau mal hwfreak, nur für dich, zum dritten mal:



      (bitte spart euch mir vorzuhalten wie unrecht ich habe, das ist meine objektive meinung und ich will nicht wegen dieser von einem unserer moralapostel angegriffen werden )


      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      dein gequatsche mag wohl stimmen, jedoch gehts mir am hinter derbst vorbei wie die sich im tv das wohl gedacht haben. und tu mir bitte den gefallen und sprich wenn schon auch von deiner blödheit, nicht nur von unserer.

      das is nun thread nummer 2 in dem du eine von mir eigentlich recht lustig gestaltete und wahrheitsgemäße geschichte mit deinem ernsten gelaber runterziehst.

      herzlichen dank :respekt:

      du :kaufmod:



      Ich hab nie behauptet dass du unrecht hast.
      Du hast hier gepostet. ich habe geantwortet.
      ich steh zu meiner aussage so wie du zu deiner.

      Wieso ist meine meinung Schwachsinn? Ich denk da steckt nen haufen wahres mit drin.
      außerdem. Du bist hier doch administrator....verhalte dich mal dementsprechend.
      wenn du hier nen thread eröffnest, dann denke ich erwartest du dass man ihn liest, oder auch nicht.
      meiner meinung nch kann ich dann jedoch meine meinung bzw. irgend n kommentar dazu abgeben.
      wenn ich dann hier also antworte und meine meinung ehrlich vertrete.... dann sei BITTE so fair und akzeptiere das.
      ich akzeptier deine genauso, ebenso jede andere meinung jeden einzelnen forenusers hier.

      was ich nicht korrekt finde ist wenn du meine meinung als schwachsinn bezeichnest.
      nebenbei das das nicht direkt höflich ist, gehört es einfach nicht zu einem gesitteten umgangston anderer
      meinung als schwachsinn zu bezeichnen. oder sag ich dass du scheiße laberst?

      NEIN. also sei so fair und lass so kindische bemerkungen. wenn du dich nicht zu wehren weißt dann mach das nächste mal nur ein - no comment - ran und ich weiß dass
      du dich nicht besser ausdrücken kannst.


      (bitte spart euch mir vorzuhalten wie unrecht ich habe, das ist meine objektive meinung und ich will nicht wegen dieser von einem unserer moralapostel angegriffen werden )


      ich habe nicht gesagt dass du unrecht hast. so wie du deine objektive meinung schreibst, poste ich als gegenleistung
      meine eigene meinung. du hast mich hiermit jedoch wegen meines postings angegriffen.
      somit wiedersprichst du dir selbst.....dich darf man nicht wegen deiner meinung kritisieren......du darfst andere jedoch kritisieren???





      Wieso gehts dir denn am arsch vorbei? kann sein dass du zu den usern gehörst die solche kack sendungen wie popstars oder
      diese quiz sendungen nicht angucken. jedoch agieren die Fernsehsender nur so wie die zuseher es wollen.

      Spruch: wie man in den wald schreit, so hallt es wieder raus.

      der passt hier irgendwie. wenn der user schreit "mehr quizsendungen..das is geil"...dann bringen die sender mehr solche sendungen.
      der wo das nicht leiden mag, der hat dann pech gehabt. die fernsehsender gehen jedoch nach der mehrheit....
      und der mehrheit der zuseher gefallen diese sendungen eben. (mir nicht)

      Ich hab in meinem letzten posting mich mit hineinbezogen. ich hab nicht von eurer blödheit geredet sondern von der aller fernsehzuschauer weltweit.
      ist dir vielleicht entgangen. falls ja...dann hab ichs hiermit nachgeholt. Ich rede nicht den einzelnen von euch an.



      das is nun thread nummer 2 in dem du eine von mir eigentlich recht lustig gestaltete und wahrheitsgemäße geschichte mit deinem ernsten gelaber runterziehst.


      es tut mir leid wenn ich nicht so lustig bin wie du....

      aber ernsthaft....(ach scheiße ich will doch lustig sein):
      es kann von mir aus noch thread 3 und 4 geben.
      wenn ich deine ach so lustigen threads mit meinem ernsten gelaber störe.....dann greif zu den weiter unten genannten
      alternativen.

      "recht lustig gestaltete und wahrheitsgemäße...."
      hm....du musst dir deinen wahrheitsgehalt im thread schon stark einreden um selbst zu glauben was du postest.
      und lustig...naja...ich find den thread nicht lustig.


      Wenn du jedoch hier (was ich jetzt zum x-ten mal sage) irgend n thema postest, dann musste auch damit leben wenns nen user gibt
      der mit seinen antworten nicht in das reglement deines kopfs passt. sprich...wenn du nen lustiges thema anschneidest
      (ich finde hier keinen humor in deinem thread), dann musst du damit klar kommen wenn jemand ne ernsthafte antwort zu dem
      thema schreibt. wenn ich fehl liege dann sag mir das.

      alternativen zur beseitigung des problems "HWFreak":

      1. Du könntest bei jedem Thread den du "Ru!e" erstellst einstellen dass ich ihn nicht lesen kann.
      meines wissens ist es hier im forensystem möglich bestimmte user in bestimmten threads/themengebieten zu sperren.
      also sperr mich wenn du mit meinen kommentaren nicht leben kannst.
      2. du kannst jedes mal so was hier abhalten
      3. sperr das account "HWFreak"
      4. Lösch das account "HWFreak"

      .... und DU wirst endlich ruhe haben


      dieses "du :kaufmod: " hat mich schwer getroffen...
      du kannst so beleidigend sein... O_o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HWFreak“ ()

      ja prima...lass uns streiten.


      rule...du stellst die frage: "Verblödet unser fernsehen" ??
      Das is schon mal falsch.

      ich fühl mich dadurch sehr wohl angesprochen und verstehe das so, als wäre das was meine meinung ist "falsch".
      ohne diese aussage sähe mein post anders aus. er wäre nur 2 zeilen lang und nichts wäre passiert.


      Die Sender verdienen durch eure blödheit und durch eure sucht nach so nem ****** also geld und freuen sich....

      macht euch mal gedanken über euch selbst und nicht über die sender. Die sender machen nämlich nur das was ihr fordert.


      no comment

      btw: ja genau weil mir deine kritik net passt bann ich dich! jawoll ja! was isn das für ne aussage?! nur weil ich admin bin?! im icq labert mich jeder an als wär ich sein bester freund und wenn ich im forum mal was falsches sag bin ich der depp vom dienst oder was.

      ich find solche aussagen net korrekt. ich kenn foren da würden die admins ohne worte das machen was du vorgeschlagen hast, und das weißt du auch ganz genau.

      soll ich den thread closen oder kommt hier noch was anständiges bei raus?

      btw: tut mir leid wegen dem "sinnlos und co." - war sauer wegen dem "das is schonmal falsch"

      das mit dem "verblödet unser fernsehen".....
      nicht deine meinung ist falsch...die fragestellung ist es...aber belasses dabei.



      Die Sender verdienen durch eure blödheit und durch eure sucht nach so nem ****** also geld und freuen sich....

      macht euch mal gedanken über euch selbst und nicht über die sender. Die sender machen nämlich nur das was ihr fordert.



      dieses EUCH.....wer sagt dass DU das sein musst? wer sagt dass ich einen forenuser hier gemeint hab?
      ich wollte eigentlich alle hier und sonst wo damit ansprechen. is vielleicht falsch rübergekommen...dann liegt die schuld bei mir
      ich hätte anstatt diesem "euch" auch immer "euch, liebe Erdbevölkerung" schreiben können...dann hieße es auf einmal "macht euch, liebe Erdbevölkerung" mal gedanken über.....


      das mit dem bannen hat nichts damit zu tun das du admin bist. mir isses im prinzip egal ob ich gebannt bin oder nicht.
      ich wundere mich nur über deine erregbarkeit bzw. deine reaktion auf meinen eigentlich doch harmlosen aber informativen post.


      wenn du solche aussagen net korrekt findest...ok. dann unterlasse ich sowas.
      Ich war im Chip.de recht stark vertretener High-Poster. War überall unterwegs hab geholfen wo ich konnte...
      und dort wurde ich aufgrund ner kleinigkeit gekickt.....konnte ich nie verstehen....naja..seis drum.
      nur als beispiel für deine kompetenz ;) danke ^^



      im icq labert mich jeder an als wär ich sein bester freund


      eben....was glaubst du warum ich mich so über deine antwort @schwachsinn und Co gewundert hab?
      sind wir bis jetzt nicht immer recht human im icq ausgekommen?

      falls net hab ich das wohl die ganze zeit falsch eingeschätzt.


      Ende.....
      halt ich mich eben hier mal voll raus....
      Weiter gehts mitm eigentlichen Thema !
      schön geschrieben ru!e ... das denk ich mir alle auch immer wenn ich auf rtl2 lande O_o

      deshalb:

      Leute schaut NTV, N24, Euro News aber nicht so ein schund nur weil euch langweilig ist :D

      Ich habe gesprochen

      //edit

      es gibt auch andere Medien wie :

      Bücher, Zeitung(die bild ausgeschlossen O_o ), radio, usw...

      wir schauen nur TV weil wir faul und träge geworden sind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „killerkeks“ ()

      @ Jasmin: Wie bekannt ist dieser Anime? Bekommt man den in einer videothek?

      @ HWFreak/Ru!e: ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber jetzt tu ich das doch mal: ein streit zwischen admin und user ist immer scheiße, eben weil die position (im bezug auf macht) sehr unterschiedlich ist. sachliche diskussion sind kein problem, aber wenn es auf eine persönliche ebene geht, wird das ganze kompliziert...

      @ trance_man: an einem sonntag abend scheinen die leute nichts zu tun zu haben. aber 2 threads mit dem identischen schwachsinn sind wirklich ein bisschen viel des guten...
      Original von W. Wurst
      @ HWFreak/Ru!e: ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber jetzt tu ich das doch mal: ein streit zwischen admin und user ist immer *******, eben weil die position (im bezug auf macht) sehr unterschiedlich ist. sachliche diskussion sind kein problem, aber wenn es auf eine persönliche ebene geht, wird das ganze kompliziert...



      Ich denk das war kein direkter Streit. Wenn dann ne "kleine" Meinungsdifferenz oder n kleines Missverständnis beiderseits.

      Ich denk dass ich ganz gut mit Rule auskomme. Ob im ICQ oder sonst wo auch immer.