!! Achtung !!

hi all, hab das mal alles so ein wenig überflogen.

und mal ohne mist: wir haben hier ne discothek in kitzingen, heißt rainbow (discothek-rainbow.de oder so). in dieser disse ist auch mal ein junger HIV infizierter rum und hat mit einer kanüle die er sich vorher ein paar mal irgendwohinstach ein paar gäste gestochen. das stand sogar bei uns dann in der zeitung, im tagblatt. ob die "opfer" sich am HI-Virus angesteckt haben weiß ich net, solche tests brauchen ein paar tage. hab dann weiter nicht mehr zeitung gelesen.

blöd isses alle mal, klar.

aber nur zum merken: HIV ist ein virus. wie jeder virus braucht auch dieser einen nährboden um zu überleben. ein virus ohne einen tropfen blut in dem er sitzt stirbt nach ein paar minuten, max. nach 2-3 stunden ab. hat er allerdings einen nährboden, vorzugsweise blut, kann er sich dort bis 4 wochen halten.
      jetzt hast du an einer kanüle die im sitz steckt ja nicht unbedingt blut in flüssiger, frischer konsestenz - imho IN der kanüle. und wenn du da reinlangst muss es nicht sein, dass sich das plasma in der kanüle mit deinem körper verbindet.

das isn glücksspiel, sollte jedoch nicht so hochgepushed werden. gibt weitaus tödlicheres im durchschnitt als aids.

wir hatten mal einen patienten mit hirntumor, sehr viele sogar. dieser hirntumor ist der schädlichste von allen, wer ihn hat -> stirbt. ca. 55% aller hirntumore tragen seinen namen. er befällt zu 98% nur männer und etwa jeder 10. kriegt ihn.

ich lass mir ab nächstem jahr regelmäßig alles durchchecken. darm, magen und hirn. hab kein bock wie der arme kerl auch nur noch eine seite von meinem körper benutzen zu können und wirres zeug daherzuplappern (gut das mach ich jetz schon ;))...

aber ich rate euch, konzentriert euch auf das wesentliche

Original von dersupergrobi
      Mann Leute,

auch noch 1:1 abschreiben ist lame, albern, kindisch, asozial.
      Was bitte ist "was spitziges"?

tu-berlin.de/www/software/hoax/hivdiscotxt.shtml

fahr ich grad n film??

da steht doch extra in rot drunter: Dies ist ein Hoax, eine Falschmeldung!

fände es aba auch nich gut...
      |-Mein YouTube-|-Meine Homepage -
      :moddingboard: Ich bin bekennender Selbstmodder :moddingboard:
      Also ich fänds halt nur shice, dass Leute mit HIV wirklich durch sowas angesport werden sowas zu tun... Allerdings kann ich mir halt nicht vorstellen, dass der Erreger in eingetrocknetem Blut lange überlebt... und Blut trocknet nach etwa 1-2min ein!

Antworten: 0,50€
      kluge Antworten: 1€
      blöde Kommentare (mein Kerngeschäft): 2€
      Express-Service (Antwort am gleichen Tag erwünscht): 0,50€ Aufschlag
      Porto-Pauschale für PN´s: 0,63€

Sagt der Hurrican zur Kokospalme: Halt deine Nüsse fest, jetzt werd ich dir mal kräftig einen blasen!