!! Achtung !!

Soda habe das soeben bei einem anderen Forum gesehen:

Dies hat sich in einem Kino bzw einer Disco ereignet. Vor einigen
      Wochen hat sich in einem Kino eine Person auf etwas Spitziges gesetzt,das sich auf einem der Sitze befand. Als Sie sich wieder aufgerichtet hat,um
      zu
      sehen, um was es sich handelte, hat sie eine Nadel gefunden, die in
      den
      Sitz gestochen war mit einer befestigten Notiz: "Sie wurden soeben
      durch
      das HIV infiziert"
      Das Kontrollzentrum der Krankheiten berichtet über mehrere
      ähnliche
      Ereignisse kürzlich vorgekommen in mehreren anderen Städten. Alle
      getesteten Nadeln SIND HIV positiv. Das Zentrum berichtet,dass man
      auch
      Nadeln in den Geldrückgabe-Aussparungen von öffentlichen Automaten
      (Billette, Parking, etc.) gefunden
      hat. Sie bitten jeden, extrem vorsichtig zu sein in solchen
      Situationen.
      Alle öffentlichen Stühle müssen mit Wachsamkeit und Vorsicht vor
      Gebrauch untersucht werden. Eine peinlich genauen sichtlichen
      Inspektion
      sollte ausreichen. Außerdem fordern sie jeden auf, allen Mitgliedern
      Ihrer Familie und Ihrer Freunde diese Nachricht zu übermitteln.
      Dieser Vorfall passierte sowohl in Österreich , als auch in Deutschland und der Schweiz.
      Danke.

ich find sowas zu krass!
      bei unserem kleinen spielplatz war das auch mal so.

da waren zig benutzte spritzen im sandkasten verbuddelt. und ein kleines kind hat die dann gefunden (hat sich aber nicht gestochen) und der mudder gebacht.
      die is dann zu den bullen gegangen und die haben da dann nachgesehen und noch n paa andere gefunden.
      und die WAREN mit HIV infiziert.,,
      "Bitte an alle weiterschicken!!! Wer diese Nachricht nicht an alle User in seiner contact-list weiterschickt der wird vom icq gebannt weil die inaktiven user herausgefiltert sollen!!! Also SOFORT an ALLE leute aus deiner contact-list schicken!!!!"

mehr sag ich dazu net
      AMD Athlon 2500+ @ 1838Mhz
      ASUS A7N8X rev2.00 Deluxe
      2x GEIL 256MB PC433 CL2 im Dual Channel
      MSI GeForce 4 Ti 4800SE
      Mod: [||||||||||]
      Foren-Suche (Sie wartet darauf vom Staub befreit zu werden)
      vor 2 oder 3jahren war so einer im daddy(disco) unterwegs der hats 4 oder 5mal gemacht als die türsteher ihn gepackt hatten konnte er die nächste woche nimmer vernommen werden...

ich finde sowas bescheuert was kann denn die breite masse dafür das eine bestimmt person hiv hat?
      =[VS]=...lieber stehend sterben als liegend snipern...
      | mobo: abit NF7s | cpu: amd XP2500 | graka:gf fx5200 | hdd:2x120gb segaet7200rpm |
      Original von Bischbosch
      man kann sich auch anstellen...

Genau.

Jeden Tag steht ein Bekloppter auf und verzapft solch einen Müll.
      In Jeder Stadt.
      In jedem Land.

Und nun rechne mal, wenn Du kannst, den dadurch entstehenden Traffic zusammen.

Genausogut könntest Du "Swen2" programmieren.
      Man selber sieht es halt immer nur als einen "Gag" an und erfindet dann immer wieder was dazu.

Is ja lustig :[
      ist es ein Vogel?
      ist es ein Flugzeug?
      nein...es ist

SUPERGROBI
      *gääää* *gäääää* *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*

ups sorry ,.. bin rgad eingeschlafen als ich das gelesen habe ,....

was ich selber persönlich an solchen story's gehört habe war:

das gleiche was da oben steht auf der loveparade ,..

und einmal im urlaub das die in eine disse in die cocktails drogen (also was anders als alk ;) ) tun [aber LOOOL wer verschenkt schon drogen ?]

also aaaaalles nur panikmache ,...

als nächstes öffntet jemanden noch nt hread wo "die deustchen behöred alle filesharer durchsuchen" ,.. omg , immer diese panikmache ,... ist ja fast so schlimm wie in den usa mitden "killerbienen" ohh man ich kann nich mehr ;D ,..

naja good fight good night

/€dit: aber vorsicht ist besser als nachsicht ,.. also respekt für den einsatz des threaderstellers :yeah:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crawler“ ()

das einzigste was ich dazu zu sagen hab ist folgendes:

Vor ca 2 Jahren ist hier bei mir in der Stadt in ner Disco n typ rumgerannt welcher an HIV infiziert war. Da er das nicht hinnehmen konnte und andere dafür verantwortlich machte hat er infizierte/von sich gebrauchte Spritzennadeln auf der tanzfläche in andere gepiekt...oder wie man dazu sagen will.

das ergebnis des psychos war das insgesammt 5 unschuldige durch seine aktion mit HIV infiziert wurden und ihr leben lang nicht mehr glücklich werden..............
      Ich habe mir mal bei Amazon ein Taschenbuch zu 'Modernen Legenden' gekauft. Fast die Hälfte der 'Legenden' kannte ich schon und hatte sie schon zig mal als 'absolut wahre Geschichte, die einem Freund/Kollegen/Verwandten/Sonstwem passiert ist, gehört. Ich sage nur 'Rückwärts im Kreisel gefahren', 'Tote Oma im Auto das dann geklaut wird', 'AIDS-Nadel in Disco' usw.
      Das ist alles völliger Humbug und wird von jedem immer weiter erzählt und leicht umgedichtet.
      Den Link von Grobi kenne ich auch und die Seite ist meine erste Anlaufstelle bei jeder Email zu Viren oder sonstigen Geschichten, die offensichtlich schon tausend Mal weitergeleitet worden ist.
      Ich kann euch allen nur raten: Entwickelt mal etwas gesunden Menschenverstand und glaubt nicht jeden Müll, der in Foren, per Email und vor allem im IRC gepostet wird. Das Quakenet ist der größte Kindergarten den ich kenne.

@Threadstarter:

Das soll kein Angriff gegen dich sein und du hast ja auch guten Willen bewiesen, indem du diesen Thread eröffnet hast.
      There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
      Original von HWFreak
      ich kann nur soviel sagen dass mein fall so geschehen ist wie ich sagte,....das ganze hat hier bei mir im ort stattgefunden....

es hört sich hart an ,.. aber hast du dafür beweise ? hast du mit einem opfer mal gesprochen ? oder hast du es nur von einem freund dessen freund jemanden kennt der dabei war gehört ? oder bei explosiv oder inner bild gelesen ?

wenn du das so sagst und dir sicher bsit das es 100%ig geschehen ist , dann glaube ich dir das natürlich