endlich die wahrheit

wie wärs wenn ihr euch alle in ruhe lasst...getrennte wege geht, glücklich allein mit wem anders werdet und wenigstens mal hier oder auch im realenl eben nen schlussstrich ziehen würdet??

das artet hier von tragödie über komödie in nervende unterhaltung aus.
    Original von mod-a-lot

Sollten die Ausführungen von Rule stimmen, muss ich sagen, dass Trini eine arogante, abgedrehte und verrückte Schlampe ist, wie sie im Buche steht.
    Andern falls halt nicht ;)

---> Nicht immer das glauben, was Rule schreibst...
    ---> Rule ist hier eher die Schlampe und diese Art von
    Schlampe steht in keinem Buch der Welt.

---> erst Hintergrund verstehen, lesen, verstehen...
    dann Meinung bilden !

Ich denke ich habs genau gesagt.
    Eine Person, die handelt wie Rule sie beschrieben hat, ist für mich genau das.
    Wenn Rule lügt und/oder Trini nicht handelt, trifft es ja nicht auf sie zu
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
    Persönlichkeiten verändern die Welt, nicht Prinzipien
    ich hab mich grad beim kaffee mitm fresh mal ein wenig unterhalten. er is ja quasi zeuge und weiß, dass ich kein mist erzähl. aber das is nebensächlich.

aber sag mal marco, oder trini (wobei ich eher glaube dass der marco von diesem thread hier GARNICHTS weiß und das nur du bist):

1.) du weichst sofort vom thema ab, unterstellst mir irgendwelche sachen die grad garnet angesprochen sind
    2.) du gehst nicht auf meine argumente ein
    3.) und das is mir das wichtigste: du sagst bei allem von mir, dass es gelogen, erstunken und erfunden ist, aber mehr net?! wie war es denn deiner meinung nach wirklich? denn davon kommt nichts! es wird nur widerlegt, aber nicht argumentiert.

vielleicht sollte ich die letzten 3 monate icq log einfach mal online stellen? denn so blöd is der marco nicht, dass er glauben könnte ich würde mal eben 3 moante und 100.000 zeichen erfinden.

achja, brauchst garnich erst deinen bruder auf mich hetzen um evtl das log zu löschen, weil er ja so gut hacken kann, wie damals beim björn. ich hab bereits einige kopien an sichere plätze gelegt, genauso wie die mails die ich noch von dir hatte. ich behalt das nur mal so falls du was gemeines ausheckst und mich vielleicht, wie du das ja gerne machst, in die scheiße reitest, so wie damals mitm björn.

ma schaun wann bei mir briefe von dir reinflattern wo du geld für die 2 ikea-tische á 9€ haben willst :yeah:

@ wunsch nach closing: ich will nur noch ein paar antworten, die diskussion wird eh bald einen status erreichen in dem man der tatsache nichts mehr entgegensetzen kann. zumal das eigentliche thema mittlerweile wirklich geshreddert wurde :( was solls

@die andern: ich dank euch für eure objektive meinung. ich will hier niemanden gegen irgendwen aufhetzen. es ist nur eine geschichte über mich und meine verlogene ex, die sich hier auch zu wort meldet

ich bin ihnen zu dank verpflichtet gebieter ;)

//ädit: bevor ichs vergesse:
    die tatsache mit wieviel frauen ich schon im bett war ist mal die unterste niveau nummer. trini hat nicht wesentlich weniger männer gehabt, das geht da auch schon übers dutzend hinaus laut eigener aussage.

und ja wahnsinn..stell dir vor ich hab ne alte und nagel die 200 mal, bin ich dann was anderes als wenn ich 20 frauen hatte und jede davon nur 1 oder 2 mal?!

es gibt ja noch einige andere lügerein, zum beispiel das verhältnis vor mir mitm morti, wo sie sich auch ein paar wochen lang immer mal trösten liese, weils mitm björn so schlimm war... oder die total vorgelogene schwangerschaft, wo die abtreibung von ihrem alten arzt (da warse azubi) bezahlt wurde.. soso.. das gleiche in sachen schwangerschaft war übrigens schonmal beim björn so ;)

jedem den ich das hier zeig und vorleg, hat die gleiche reaktion wie ich: wir lachen uns alle samt so tierisch kaputt über euch zwei, dass wir spätestens am wochenende alle nen perfekten six-pack haben :yeah: :yeah: :yeah: :respekt: :respekt: :respekt:

:moddingboard: :moddingboard: :moddingboard: :moddingboard: :moddingboard: :moddingboard: :moddingboard:

Original von OverLorD
    BOAH JUNGS und vorallem maedels...

seit ihr denn eigentlich total abgedreht? ich habe jetzt keinen bock den ganzen kram zu lesen, aber langsam ist mal gut, dass ist eine private angelegenheit und hat in meinen augen nicht das geringste in diesem public forum zu suchen. danke fuer euer verstanednis

ne hab ich kein verständnis für ;)
    immerhin is DIESES forum für private angelegenheiten da, das schließe ich aus dem namen - meinste net auch?

wieso uneinsichtig? verlogen triffts eher ;)
    halt nein das war ja ich, stimmt hab ich vergessen :)

eh du musst das aus meinem blickwinkel betrachten! ich finds lustig! und ich lach mich noch viel mehr darüber kaputt wenn ich anfang darüber nachzudenken wenn mal ihr kartenhaus zusammenfällt!

ich kann mir schon denken dass sie sich beim marco häuslich niedergelassen hat. weil ne eigene wohnung kannse sich net leisten und ihre eltern sind von der etwas weniger bis garnicht hilfsbereiten fraktion.

war ja bei mir damals so, sie war grad frisch gebackene arbeitslose, ihren ex rausgeschmissen. ihre wohnung kostet 465€ miete und das war zuviel für eine, sie konnte sich das so irgendwie net leisten. dann arbeitete sie bei ihrem bruder in der firma und surfte den ganzen tag im netz. aber irgendwie geld kam da auch net rein.
    sie wollte ja dass ich zu ihr zieh, besser nich - war mir alles zu gefährlich und zu blöd jeden tag 30 km ins krankenhaus zur arbeit zu eiern.
    naja also zog sie zu mir, gab ihre zu teure wohnung auf und wir nahmen uns hier eine. da klappte das dann schon besser weil von mir ja auch im monat 500€ mit dazuflossen. sie bekam einmal am monatsanfang von ihren eltern 500€ weil sie da wohl mal ein logo für die firma vom papa gemacht hat und irgendwie das mit lizenz an ihr verkauft..was weiß ich.
    sie machte sich auch keine mühe hier mal nachm job zu suchen. war einfach faul daheim während ich meinen tag im krankenhaus verbrachte.

nur mal als anmerkung: der kasus knacksus weshalb sie ihren ex (also den vor mir) rausschmiss war, weil dieser dann arbeitslos war (durch eigenes verschulden allerdings) und nur noch zuhaus rumsaß. <- kommt das irgendwie bekannt vor?

naja ich könnt mir gut vorstellen dass sie schon ihren schrank beim marco stehen hat und da wohnt, und die sich die miete irgendwie teilen oder was weiß ich. nen job hatse ja immernoch net, bis auf das bei ihrem bruder - aber ob das arbeit is... würd mal sagen ein zivi dagegen isn arbeitstier, und ich war meistens rauchen ;)

achja ähm trini:
    der dr. sommer, unser rechtsanwalt, mal unabhängig von unserer krise: hat sich da in sachen deiner alten möbel was getan? oder wegen dem schmerzensgeld von dem unfall auf der autobahn?

Es ist mir ja im Prinzip ziemlich Wurst, was hier geschrieben wird, aber solche Anschuldigungen, Beleidigungen und was weiß ich was, gehören wirklich nicht hier her. Außerdem ist das Thema imo schon längst ausgelutscht... ich meine das geht jetzt seit einem halben Jahr so und mittlerweile kotzts mich auch an. Falls ihr das unbedingt auf einem normalen Niveau weiterführen wollt, bitte in einem neuen 'anständigen' Thread...
    Hallihallo alle zusammen,

ich bin der ex-ex von Natalie oder Trini. Zum einen will ich hier nicht irgendwas vonwegen "ich habs Dir ja gesagt Ru!e..." von der Sehle reden aber falls euch Trini irgendwas erzählt glaubt ihr kein Wort. Sie ist ne typische Beziehungsspringerin und wird wohl nie den Kerl fürs Leben treffen. Rule...ich glaub wir sollten nen Club der von Natalie verarschten Ex-freunde aufmachen :D
    Ich bin mittlerweile schon drüber weg und werde die alte nicht mehr mit der Kneifzange anfassen. So...wie ich überhaupt hierher gekommen bin? Ich hab deinen Gästebuch-Eintrag gelesen Rule. Ich denke wir haben viiiiieel zu quatschen. Meine Nummer schick ich Dir per E-mail. Also bis dann

blu3 alias w0lvi alias björn

ciau
    freut mich björn dass du dich gemeldet hast, ich habs echt ein paar mal versucht wieder den kontakt zu dir zu finden.
    wir haben echt einiges zu bequatschen!

@thread:

es gab nun schon seid 2 tagen keine antwort mehr von dieser jeweiligen verlogenen person. ich denke das sagt einiges aus.

nur zum schluss noch zwei dinge .. hehe:
    - ooooooooohhhhhhhh marco
    - das mit den kreisenden hüften kennste sicher auch schon wa ? löl ..

//ÄDIT

was mir gerade so im halbschlaf eingefallen ist...
    marco das is jetz nur für dich.
    du sagtest sie war immer bei dir, wir haben uns nie getroffen.
    mir viel an ihr aber etwas auf, was nicht aus ihrer und meiner zeit stammt, sondern von dir kommen muss.
    etwas was ich ohne treffen, und das musst du zugeben, NICHT wissen dürfte!

sie hat eine neue silberne kette, etwa 4 mm dick. bei uns nennt man eine solche kette "panzerkette".
    sie hat etwa diese struktur:
    | |
    .|
    | |

zwischen den gliedern ist kaum luft, kein spielraum sodass die kette sehr steif ist.
    ich würde sagen es ist ursprünglich eine männerkette gewesen, da sie ziemlich lang ist. sie hängt an ihr schon ein stück runter, etwa ne halbe, bis eine hand breit überm ausschnitt.

und nun sag mir wie ich DAS wissen kann wenn wir uns nie getroffen haben ?!