!!_kostenloser+schneller_!! webspace zur Testphase ?

      !!_kostenloser+schneller_!! webspace zur Testphase ?

      !!_kostenloser+schneller_!! webspace zur Testphase ? 28
      1.  
        jo mehr infos (24) 86%
      2.  
        ne kein bedarf (5) 18%
      sodele, nachdem ich bei meinem Webspace/Server noch ca 24,5gb traffic/monat und 14,5gb space frei hab :)
      dachte ich mir, ich stelle mal für die Commu ein "wenig" zur verfügung... (zumal ja schon kommentare kamen, dass manche so lahmen space haben *g* )
      Kostenlose Accounts zur Testphase (unbestimmte Zeit)
      nähere infos kann ich posten, wenn interesse besteht.

      (webspace ist auch kaufbar bei bedarf inkl domain usw :P - wenn z.b. jemand mehr will *g* )

      p.s. ich rede nicht von dem Board oder so, sondern über space um (modding)bilder usw hochzuladen...
      [Windowmodds: 90%]-[Frontmodd: 80%]-[Blowholes: 90%]-[Suckholes: 90%]-[LCD: 80%]-[Steuerung: 15%]-[Lackierung: 80%]-[Beleuchtung/Gravuren: 80%]
      was auch toll wäre wenn du da was einrichten würdest dass die user ihre Bilder von ihren pcs bzw von ihren entstehenden pc da hochladen könnten , dass es nen allgemeinen webspace sozusagen gäbe
      wenn der PC es nicht tut , beginnt das problem meistens 70 cm vor dem monitor


      Mit mir kann man überall zweimal hingehen - einmal zum Blamieren und einmal zum Entschuldigen
      webspace brauche ich schon ja, aber wenn dann mit PHP und MySQL und was meinst du mir Domain?
      Meine Signatur ist vorübergehend außer Betrieb!
      Ich bitte um Verständnis.
      Ru!e: ja gut stimmt ja, hast ja nun auch ne schleuder. dann schüsselste her und wir kacheln von hier aus weiter
      Ru!e: wenn du hobel das schonmal gemacht hättest, wüsstest du, dass es funktioniert!!! :grrr:
      domain = z.b.: xyzyx.de
      mit domain heißt, dsas du sagst: ich möchte jetzt für mich persönlich die Domain xyzyx.de haben, dazu noch: genug speicher, php, mysql, cgi und und und... dann geht das auf jeden fall über die normalen grenzen hinausgehen und das würde dann dementsprechend kosten...

      was auch toll wäre wenn du da was einrichten würdest dass die user ihre Bilder von ihren pcs bzw von ihren entstehenden pc da hochladen könnten , dass es nen allgemeinen webspace sozusagen gäbe


      so hab ich mir das vorgestellt. jeder user (limitierte anzahl aber) erhält von mir nen benutzername und ein verzeichnis auf dem space, wo er seine sachen hochladen kann... per ftp z.b. . das passwort kann dann jeder selbst ändern :D

      Meinteste sowas ?
      [Windowmodds: 90%]-[Frontmodd: 80%]-[Blowholes: 90%]-[Suckholes: 90%]-[LCD: 80%]-[Steuerung: 15%]-[Lackierung: 80%]-[Beleuchtung/Gravuren: 80%]
      Das mit dem Bilder_Space für User wäre cool, mach das mal!
      Meine Signatur ist vorübergehend außer Betrieb!
      Ich bitte um Verständnis.
      Ru!e: ja gut stimmt ja, hast ja nun auch ne schleuder. dann schüsselste her und wir kacheln von hier aus weiter
      Ru!e: wenn du hobel das schonmal gemacht hättest, wüsstest du, dass es funktioniert!!! :grrr:
      ok jungs :)
      ich würde sagen, sch... auf die Umfrage :P denn, :moddingboard:
      auch wenn viele es nicht brauchen werden, manche vllt doch.

      Also, so gehts:
      ihr schickt mir ne PN, dass ihr ein account haben wollt,
      ich erstelle euch dann einen.
      Ihr kriegt dann von mir eine PN zurück, in der dann die Zugangsdaten für den FTP bzw Web-FTP-Zugang drin stehen...
      über das web-interface könnt ihr dann euer PW usw selbst ändern.
      Als verzeichnis werde ich versuchen eure nicks zu nehmen... sonderzeichen werde nach gut dünken ersetzt *g*

      technische angaben zum account:
      Space: für alle user zusammen: 10GB
      erlaubter Traffic für alle User zusammen: 15GB
      die verzeichnisse können direkt gebrowsed werden. (kann ich bei bedarf auch global ändern ... in dem fall gibts keine Extrawurscht sorry )

      Rechtliches:
      • Keine Pornos, nichts was gg gesetze Verstößt (beinhaltet auch MP3s, warez in weitester form), keine Politik - sofern nicht teil vom Modd :P
      • Sollte ein Acc unverhältnismäßig viel Traffic verursachen, schau ich selbstverständlich nach was das für daten sind und wer wie drauf zugreift :D
      • es versteht sich von alleine, dass das login/pw nicht für 3. zugänglich sein darf.
      • Ich hafte generell nicht für verloren gegangene Daten.
      • eigentlich ist das alles nix neues :)


      Wenn also Bedarf besteht, wie oben gesagt, bei mir melden.
      Nicht einfach raffen, weils nix kostet udn nix draus machen :) wenn ihr euch nen Acc holt, nutzt den bitte auch *g*

      Greetz 'n' have fun

      Mike
      [Windowmodds: 90%]-[Frontmodd: 80%]-[Blowholes: 90%]-[Suckholes: 90%]-[LCD: 80%]-[Steuerung: 15%]-[Lackierung: 80%]-[Beleuchtung/Gravuren: 80%]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mike105“ ()

      nur um nochmal zu erinnern, das angebot steht noch ! :D

      es sind noch plätze hier im boot frei ...
      ich hoffe ihr - die von mir space haben, seid soweit zufrieden :D ...
      kritik erwünscht !
      [Windowmodds: 90%]-[Frontmodd: 80%]-[Blowholes: 90%]-[Suckholes: 90%]-[LCD: 80%]-[Steuerung: 15%]-[Lackierung: 80%]-[Beleuchtung/Gravuren: 80%]
      wenn du nur etwas space mit ner domain haben willst ?
      oder auch php, mysql usw...
      sag mal was du dir so vorstellst, dann können wir drüber labern :)
      wenn du dir net sicher bist, was du brauchst, frag einfach :) dafür bin ich da
      [Windowmodds: 90%]-[Frontmodd: 80%]-[Blowholes: 90%]-[Suckholes: 90%]-[LCD: 80%]-[Steuerung: 15%]-[Lackierung: 80%]-[Beleuchtung/Gravuren: 80%]
      werd emeine modding-aktivitäten und meine aktivität hier im board zurückschrauben müssen (näheres siehe mein ein CM entsteht - thread ) ... webspace dun support gibts nach wie vor ... ICQ ist angegeben.

      VIel spáß euch allen !!

      Greets, MIke
      [Windowmodds: 90%]-[Frontmodd: 80%]-[Blowholes: 90%]-[Suckholes: 90%]-[LCD: 80%]-[Steuerung: 15%]-[Lackierung: 80%]-[Beleuchtung/Gravuren: 80%]