moddingtec.com

ja die ist gut wenn man da noch ein bischen merh "liebe zum detail" einbringt und sich etwas mehr aufs modding konzentriet könnte die seite echt mal was werden das modding girl ist ne klasse idee :D

was ich merkwürdig finde ist die fehlende how to rubrik ?! wo dann natürlich auch der obligatorsche wie mache ich ein rund kabel thread nicht fehlen darf ! oder wolltest du mehr auf hardware infos setzen ?

MFg SLazer

p.s weiter so...
      weil wegen der Sicherheit :D
      Erstmal danke für die Antworten. Die Seite ist erst 2 Wochen online und wir arbeiten dran alles auf Reihe zu kriegen. Klar, es fehlen noch Rubriken wie die How to's, aber wir haben auch vor, etwas anders zu sein. Es gibt viele Modding Seiten in Germany, und alle sind sich irgendwie ähnlich. Wir wollen eben Fun mit Informationen mischen, und somit ein grösseres Spektrum abdecken.

Wir brauchen noch etwas mehr Zeit und ein paar mehr Leute, die auch mal posten und helfen, das Forum in Gang zu bringen. ;)

Wir haben eine Chatbox und freuen uns über jeden Beitrag.

So long

Coolio

see you soon at moddingtec.com

P.S. Das Modding Girl ist täglich neu
      Modding at its best

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Coolio“ ()

- In der Sparte Rechts ist zu viel drinn --> zu lange
      - Die Hauptnavigation ist viel zu klein
      - Werbung ist riesen hässlich --> verjagt Besucher förmlich
      - "Moddingtec.com" Header ist hässlich und zu klein
      - Loginfenster ist zweimal --> einmal zu viel
      - die Page ist irgendwie etwas farblos
      "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
      "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."

wenn man sich dein und sein profil anguckt sieht man dass er ziemlich genau 2 monate älter ist als du und wenn man schnell tippt kommt es schnell zu fehlern

wobei ich die seite ganz gut finde erstaunlich viele bilder inner gallerie für 2 wochen bzw ihr tragt die alle selber ein oder ??
      wenn der PC es nicht tut , beginnt das problem meistens 70 cm vor dem monitor

Mit mir kann man überall zweimal hingehen - einmal zum Blamieren und einmal zum Entschuldigen
      Wir haben diesen Thread gelesen und haben einige Sachen geändert. Das Design hat jetzt mehr Farbe (schwarz/weiss), die Werbung ist jetzt besser plaziert, die Navigationsleiste ist umgebaut, der Header passt zum ganzen, der Login ist nur noch einmal da und die Spalten sind kürzer.

Hoffentlich gefällts jetzt besser.

Die Bilder haben wir selber gesammelt und wir haben noch einige hundert mehr, schaut immer mal vorbei, dann seht ihr was neu ist. Und wenn ihr noch was habt an Bildern, immer her damit.

Und wegen dem Holzgehäuse, klar es ist nicht aus Massivholz, aber ich finds trotzdem gut.

und der Games Link bleibt, ich spiele gerne Darts;-)

Coolio

see you soon at moddingtec.com
      Modding at its best