nite - Radiation-Case

nite - Radiation-Case

so jetzt zeig ich mal meinen rechner.

isn altes ding ;) pentium III 800 mhz :D

naja. das ding erinnert mich irgendwie an den ALDI mod weiter unten.

alsoooo. hab gerade gemerkt, dass ich alles in schlechter qualität fotografiert hab, aber naja ;)

das leuchtet eigentlich besser :(

an der seite hab ich zuerst rumgesprüht, deshalb der scheiß farbverlauf :(

das bild hier is ganz schön ;)

hier kommt noch n lüftergitter vor den schwarzen lüfter. außerdem is mir an dieser seite wieder ein unglück passiert. kann man gott sei dank nicht sehen ;)

links neben dem griff sieht man risse, die beim sägen des fensters gekommen sind :(

und hier nochmal das netzteil mit provisorischem fenster :D

und nochmal dunkel! so is die quali eigentlich ;)

(Top-/Sidewindows: 100%)+(Lan-Griffe: 100%)+(Innenbeleuchtung: 100%)+
      (Außenlackierung: 80%)+(Innenlackierung: 0%)+(Netzteil-/CD-ROM-Bleuchtung: 0%)+
      (Unterbodenbeleuchtung: 0%)+(Innenbodenverdeckung: 0%)+(UV-Modifikationen: n/a)
      Also das Grün, herlich. Wenn du jetzt noch die kaufmods rausschmeist und selber machst, dann isser fast perfekt(nur meiner ist besser ;) ).

sOCKI
      Herman van Veen
      Wenn das hier das Haus Gottes ist, warum blühen dann hier keine Blumen, warum fließt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschen?
      Schon net schlecht! Ist zwar nicht mein Geschmack die Frabe(also erwarte von mir keine Superpositive Kritik), aber das ist ja dein Ding, es muss dir gefallen. Ansonten ist es dir schon ganz gut gelungen. Noch ne eigenbau Lüsteu rein und gut ist.
      MfG
      [bdc]euromaster
      Wenn du denkst du wärst irgendwie verrückt und ein Maulwurf, weil du schon so lange kein Tageslich mehr gesehen hast, dann sag ich nur:"Willkommen in meiner Welt "!!!
      hm.. naja mir gefällt das case ganz und garnicht wenn ich ehrlich bin...
      der ist so grell nicht mein geschmack... ist aber gut verarbeitet

ach ja was ich schu lang loswerden wollt wraum machen die meisten diese bescheuerten langriffe dran ??? die sind voll asi find ich... also ich hab ne bigbag das ist 10mal besser ok hab ich zwar im ut 1on1 contest gewonnen, eine kaufen würd ich mir auch nede =) aber trotzdem sind die griffe scheiße da trag ich mein rechner lieber so das ist noch praktischer...
      jojo danke an alle :D

hätte nich gedacht, dass die kritik so positiv sein würde. ob ihrs gut oder schlecht findet, is mal gut zu hören! nochmals danke ;)

also den fs.de aufkleber mach ich weg, das hatte ich mir auch schon gedacht ;)
      das cd laufwerk wird ebenfalls gemoddet. da kommen dann noch uv leds rein und zu präsentationszwecken ne cd mit uv-farben oder so. farbe hab ich eh schon bestellt, damit ich die graka usw. anmalen kann ;)

ubb... hm da muss ich mal schaun, aber danke für den tipp :) werde mich mal daran machen!

farbe anpassen.. stimmt besser als die eine seite komplett neuzumachen oder so. thxthx

und zum fanbus: die alte floppyblende hab ich noch. mal sehen was ich daraus machen kann :D

zu den windows: nur das topwindow und das gummi für die seite hab ich bestellt. das plexi hab ich bei nem plexizuschneider hier inner stadt sägen lassen. hatte zuerst sogar den falschen durchmesser genommen :( wurde dadurch alles doppelt so teuer :(

naja ich rausch dann mal wieder ab :D
      Ufffz du gehst extra zu nem typen der dir das zuschneidet ??? is das original plexi ?? dann könnte man es vielleicht noch versthen aber so wenn es bastlerglas ist hätte nen stichsäge/dremel gereicht

aber

ich finde die farbe ganz gut mag helle auffällige farben
      wenn der PC es nicht tut , beginnt das problem meistens 70 cm vor dem monitor

Mit mir kann man überall zweimal hingehen - einmal zum Blamieren und einmal zum Entschuldigen
      nene ich mein ich hab das plexi da einfach nur auf fast die richtige größe schneiden lassen ;) also noch eckig. die rundungen usw. hab ich mit ner laubsäge gemacht. mit der stichsäge gings auch halbwegs ok.
      jop.. kommt gut.. Grün ist zwar ned mein ding aber was solls :D

das top window sieht noch etwas langweilig aus.. CD - mod .. oder ne beleuchtete gravur oben rein..

leider ist das gehäuse ein bisschen klein ... aber probier die kabel irgendwo kompakt unterzubringen
      [Windows 100%] [Frontmod 100%] [Suckholes 100%][Blowholes 100%] [Innenbeleuchtung100%] [lcd 80%] [LW stealthen 100%] [NT-mod 0%] [Gravuren] 100%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freak911“ ()

so

ich hab mir jetzt n paar 14000er leds in grün geholt. die pack ich dann in plexi, welches unter den rechner kommt ;)

die ubb sozusagen hehe :) nochmals danke für die idee!

dazu kommen uv schläuche, die ich um die stromkabel mache. wenns was neues gibt sag ich bescheid.

achja! hab auch noch uv leds dabei für cd rom mod und netzteil. da kommt dann die lazer-uv-led raus und vorne ans radiation logo ;)
      Sieht net schlecht aus!!!

Aber ich hätte an deiner Stelle vorne die Dunkle Blende unten beleuchtet, so mit grünen LED's!
      Und dann dein Power- und Reset-Taster, sind die Beige/Grau?
      Wenn ja, würde ich die noch Grün machen!
      Waren nur zwei Vorschläge, also nicht als Kritik sehen

P.S Hab übrigens das selbe Case nur die Big-Tower Version.
      Wer das liest kann lesen ;)