Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meinte die Netzteile die dabei sind. Ich wil mir kein farbiges Gehäuse holen, weil ich meines lackieren mäöchte, deshalb so ein..naja...komisches *g*

  • Benutzer-Avatarbild

    Was sagt ihr denn zu diesem ? Ist ein 0815 Tower, da kann man richtig Hand anlegen! Und richtig alles selbst machen! PS.: Was sagt ihr zu den erhältlichen Netzteilen? sind die zu gebrauchen? Meines wird langsam zu klein, und mein Tower sowieso!

  • Benutzer-Avatarbild

    LED an Maiboard!

    KingMabel - - Technische Fragen / Antworten

    Beitrag

    Es ging mir nur darum, dass die LED plötzlich leuchtet wenn der PC an ist, weiss gar nicht ob sie auch an ist wenn der PC aus ist. Die LED würde mich nur stören wenn sie einen Fehler anzeigt

  • Benutzer-Avatarbild

    LED an Maiboard!

    KingMabel - - Technische Fragen / Antworten

    Beitrag

    Laut Handbuch: Mainboard GA-7DX A.5 Notices 1. In order to STR function probably,several hardware and software requirements must be satisfied. A. Your ATX power supply must omply with he ATX 2.01 specification (provide more than 720 mA V Stand-By current9 B. Your DDR SDRAM must be DDR-200 or DDR-266 compliant. 2. The DIMM LED will illuminated when your system has power for memory. Raff ich jetzt nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    LED an Maiboard!

    KingMabel - - Technische Fragen / Antworten

    Beitrag

    An meinem Mainboard leuchtet seit eben ne LED neben der DIMM LED steht und LED2! Was kann das sein???

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer noch so warm?

    KingMabel - - Kühlung

    Beitrag

    Öhm ja, und was mach ich dagegen? Früher wars aber nicht soo warm glaube ich

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer noch so warm?

    KingMabel - - Kühlung

    Beitrag

    Also vorne habe ich nen 80er der richtig Stoff gibt, sowie einen kleinen Lüfter der im 5,25 Schacht hängt und meine Festplatte belüftet, sowie das dahinter Hinten wirft das Netzteil raus und ein 80er. (Netzteil ist aber ziemlich warm wieso weiss ich auch nicht so recht)

  • Benutzer-Avatarbild

    Riffelblech

    KingMabel - - Technische Fragen / Antworten

    Beitrag

    Gibts eigentlich ein Case aus Riffelblech? Wäre doch auch was feines oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    Immer noch so warm?

    KingMabel - - Kühlung

    Beitrag

    Habe nun einen Thermaltake volcano 9 auf der XP 1800+ sitzen und der hat immer noch 51 Grad, kann das sein? Mit meinem alten Scheissding war er so bei 52-53. Woran kann sowas liegen? PS. Er läuft auf Geschwindigkeit 2 von 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Lüfter beim Transport abmontieren?

    KingMabel - - Kühlung

    Beitrag

    Na denn Sollte ich mir noch was basteln poste ich das mal.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lüfter beim Transport abmontieren?

    KingMabel - - Kühlung

    Beitrag

    Ich sag mal, dass beruhgt mich Und beim transport nimmste den immer flach?

  • Benutzer-Avatarbild

    Lüfter beim Transport abmontieren?

    KingMabel - - Kühlung

    Beitrag

    Da ich öfter mal auf ne LAN fahre und mir nun nen Thermaltake 9 zugelegt habe, stellt sich mir nun die Frage, was mache ich beim Transport? Reicht es den PC einfach auf die Seite zu legen? Oder nur den Lüfter abzuschrauben? Und hat da schonmal jemand versuchtHalterungen dranzumachen? Den also quasi zu fixieren?

  • Benutzer-Avatarbild

    Wärmeleitpaste oder Wärmeleitpad?

    KingMabel - - Kühlung

    Beitrag

    OK, sobald ich den mal aufmache ist schon klar, ging mir nur darum, dass man das auch mal für nen längeren Zeitraum drauflassen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sagt mal gibts eigentlich sowas wie ein OC-Wörterklärung etc. Für n00bs?

  • Benutzer-Avatarbild

    Druck und so, ey!

    KingMabel - - Carmodding

    Beitrag

    Naja, Jurassicpark Effekt... Das Glas bleibt definitiv nicht stehen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wärmeleitpaste oder Wärmeleitpad?

    KingMabel - - Kühlung

    Beitrag

    Da war WLP beim Kühler dabei. Wann sollte ich die denn dann zum nächsten mal wechseln?

  • Benutzer-Avatarbild

    Wärmeleitpaste oder Wärmeleitpad?

    KingMabel - - Kühlung

    Beitrag

    Also ich bin mir unsicher, welche Variante ich jetzt nehmen soll. Habe gehört, dass die Wärmeleitpaste nur für kurze Einbauzeiten gut ist. Ist das richtig? MfG Mabel

  • Benutzer-Avatarbild

    Naja eine reinbekommen? Wer das deshalb macht sollte auch mal eine "reinbekomme" :dumm: Aber selbst Moden ist einfach geiler und macht ja auch Spass. Werde wenn es etwas wärmer geworden ist auch mal ein Window reinbirnen und dann das Ding lackieren, Babyblau versteht sich *ggg* Aber so schwer wird das schon nicht, kenne das ja vom Auto her (Alles von grün auf Blau umgebaut) Also gib dir nen Ruck!

  • Benutzer-Avatarbild

    Rechner modden

    KingMabel - - Technische Fragen / Antworten

    Beitrag

    @ all mit Ecken am PC Was haltet ihr denn von Spachtelmasse? So welche, di es beim Autohandel gibt? Geht auf Metall und Plastik. einfach verschieren hart werden lassen, bearbeiten und dann lackieren!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kabelgewirr!

    KingMabel - - Technische Fragen / Antworten

    Beitrag

    Also ich komme eher aus dem CarHifi Bereich, und da macht man ja alles mit doppeltem Boden! Also Kabel kommen vom Verstärker oder und gehen dann unterirdisch weiter zu den Boxen. (Wenn der Verstärker nicht auch schon unterirdisch ist!)