Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 993.

  • Benutzer-Avatarbild

    2=1

    Phyro-Mane - - Sachen zum Lachen

    Beitrag

    de.wikipedia.org/wiki/Killfile

  • Benutzer-Avatarbild

    mein motor verwirrt mich

    Phyro-Mane - - Carmodding

    Beitrag

    [SPAM] Amen! [/SPAM]

  • Benutzer-Avatarbild

    mein motor verwirrt mich

    Phyro-Mane - - Carmodding

    Beitrag

    Nicht linear ist gut: Der Luftwiderstand wächst kubisch. nicht quadratisch. Quadratisch wird er nur bei geringen geschwindigkeiten angenommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    so spart man richtig!!

    Phyro-Mane - - Sachen zum Lachen

    Beitrag

    naja. haste aber immer so braune ränder unter den fingernägeln... was ich gerne mal testen würde ist so eine japanische high-tech-schüssel. so das ding dass dir den hintern sauber spritzt mit warmwasser und anschliessend trocken föhnt. muss irgendwie lustig sein

  • Benutzer-Avatarbild

    so spart man richtig!!

    Phyro-Mane - - Sachen zum Lachen

    Beitrag

    Soviel zum Thema "HWfreak und Ironie" Aber der Alten würde ich auch mal ein paar Takte erzählen. So viel Klopapier verbrauch ich vll. an 2 Tagen oder mehr.... BTW: In Indien wird traditionell der Arsch mit der linken, blanken hand abgezogen. Und danach hände gewaschen. DEswegen gilt es dort als sehr "unhöflich", sich die linke hand zum gruße zu geben!

  • Benutzer-Avatarbild

    Don´t Text And Drive

    Phyro-Mane - - Smalltalk

    Beitrag

    Telefonieren per FSE und texten sind noch 2 verschiedene Qualitäten. Wer am Steuer ne SMS schreibt hat echt nen knall. Dummerweise sinds nicht nur die Leute die hops gehen oder verletzt werden sondern allzuoft auch andere Verkehrsteilnehmer.

  • Benutzer-Avatarbild

    eigener cpu wakü

    Phyro-Mane - - Kühlung

    Beitrag

    + die Wirkungsgradbedingten Verluste. Nen Peltier das halbwegs kalt macht wird auf der anderen seite zur Herdplatte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hm, schade. Bis vor kurzem gab es die noch. hier gibbet infos: fingers-welt.de/gallerie/eigen/maschine/gubbel/gubbel.htm vll. gibts die mal wieder. aber im endeffekt haben alle zusatz-tfts die es bei ebay gibt stink normalen rgb-eingang, teils auch composite.

  • Benutzer-Avatarbild

    beim psp-display fehlt dir der controller für die ansteuerung. es gibt auch günstige TFT-bildschirme für X-Box bei ebay, die kosten vll. 20 euro

  • Benutzer-Avatarbild

    Festnetz-Flat: Handy als DFÜ-Modem?

    Phyro-Mane - - Smalltalk

    Beitrag

    ich bin aber ein knauser es gibt immernoch genügend kleine einwahlknoten, da wird sich schon was finden. ich teste das heut mal an, denke ich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Festnetz-Flat: Handy als DFÜ-Modem?

    Phyro-Mane - - Smalltalk

    Beitrag

    Ich hab nun eine Festnetzflatrate. Ganz gut soweit. Nun frage ich mich: Wenn ich nicht den Paket-Orientieren Datendienst des Handys (Edge, GPRS) nehme, sondern wie "damals" als Modem (Nummer, komisches getute etc., manch einer kennt es vielleicht sogar noch): Kost das dann was? Ich weiss, viel wird da nicht durchgehen, das soll nur als Notfalllösung gehen, wenn ich unterwegs mal eine Mail rausschicken muss oder dergleichen. Da kann ich auch mal 5 Minuten Warten, bis die Mail weg ist. Geht das wo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rechner finanzieren / Garantie

    Phyro-Mane - - Smalltalk

    Beitrag

    Finanzierung im Sinne vom Abstottern ist nichts anderes als ein Microcredit. Leiste deine Anzahlung, zahle deine Raten. WAS du mit dem Teil machst, ist scheissegal. Du zahlst ja auch für ein Auto weiter die Raten, auch wenn du es nachm ersten Wochenende an den Baum setzt. Wie es bei Leasing aussieht weiss ich nicht, halte das ganze beim Rechnerpreisverfall jedoch für sinnfrei. Wenn du schon an der HW rumpfuschen willst, stell dir selber deinen Rechner zusammen wie du ihn willst und finanzier die…

  • Benutzer-Avatarbild

    wo gibt es denn bitte 12V LEDs? Ausserdem sollte man eine LED nicht ohne vorwiderstand betreiben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Homeserver

    Phyro-Mane - - Kaufberatungen

    Beitrag

    Nö. ganz normaler ATX-Anschluss. Problematisch dürfte es werden, ein normales NT platzmässig unterzubringen.

  • Benutzer-Avatarbild

    DAS geht eher richtung Shunt Du brauchst 47 Ohm, nicht 0.47. Und 5W ist viiiiel zu viel. Der dürfte recht sperrig sein. 0.25W-Widerstand reicht aus, dicke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Homeserver

    Phyro-Mane - - Kaufberatungen

    Beitrag

    ICh hab nen Atomboard als Basis für nen Fileserver. Kann über performance nicht klagen. Windows XP ist drauf, lläuft flüssig. Auch Filme schauen, Youtube und solche Sachen gehen Problemlos. Noch dazu braucht das Teil recht wenig Stroma.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi! Suche SD-Ram für nen Notebook. die 256mb ram bei meiner freundin sind ja nicht auszuhalten melden, wenn jemand noch sowas hat, ich hab nurnoch ddr

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey-ho, V2

    Phyro-Mane - - Technische Fragen / Antworten

    Beitrag

    80er Körnung? Ne Null vergessen Alles was gröber als 600er ist würde ich nicht zum lackieren nehmen. 80er ist ideal um eine Struktur-Oberfläche zu erzeugen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Case färben

    Phyro-Mane - - Technische Fragen / Antworten

    Beitrag

    Zitat: „6. lack (muss die schicht sein?)“ Ich sag es mal so: Der name "Lackieren" kommt nicht von ungefähr...

  • Benutzer-Avatarbild

    erster Casemod [XBOX 360]

    Phyro-Mane - - Galerie

    Beitrag

    ist das waben-gitter selbstgemacht? ist das graviert? wenn ja, könnte man es noch beleuchten, dass es besser hervorkommt. Insgesamt würde etwas licht nicht schaden. ansonsten find ich es ganz cool soweit. nicht sehr viel gemacht, aber auch nicht überfrachtet.