Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der längste Thread der Welt!

    der-da - - Smalltalk

    Beitrag

    hab echt keine lust mehr auf lernen.... Naja 2,5 Wochen, dann hab ich alle Klausuren hinter mir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der längste Thread der Welt!

    der-da - - Smalltalk

    Beitrag

    Cobra11 bietet auch ne Abwrackpremie und da hat der Wagen wenigst einen Würdigen abgang rtl.de/abwracken-bei-cobra11/ Bei den Zusatzabwrackpremien der Hersteller sollte man aufpassen, meist liegen die unter dem, was man normalerweise an Rabatt auf das Fzg bekommen hätte. Da sollte noch spielraum sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Der längste Thread der Welt!

    der-da - - Smalltalk

    Beitrag

    Harte Worte Sepp.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hacker im Schulnetzwerk ???

    der-da - - Smalltalk

    Beitrag

    habt ihr keine persönlichen ordner oder sowas. Naja Schulnetzwerke sind eh meist absolut grottig gesichert. Da kann man schon als 7 Klässler seinen spass haben wenn man will. Wenn du spass haben willst bastel dir ne batch mit nem Netsend

  • Benutzer-Avatarbild

    Santogold - Les Artistes (Grahamzilla Remix) Der hammer

  • Benutzer-Avatarbild

    Der längste Thread der Welt!

    der-da - - Smalltalk

    Beitrag

    die Normale PC HW sollte nicht soo schlimm sein. Aber es gibt ja auch spezialisten, die nen Plexi Netzteilgehäuse bauen. Und da ist die störungsquelle garantiert

  • Benutzer-Avatarbild

    Der längste Thread der Welt!

    der-da - - Smalltalk

    Beitrag

    Das stimmt allerdings. Bei Casemods/Cons gilt Fuctions follows Form. In 90% der Umgebungen wirds auch mit nem nicht EMV konformen Gehäuse keine probleme geben. Als Produktivsysteme werden die eh meist nicht eingesetzt

  • Benutzer-Avatarbild

    Der längste Thread der Welt!

    der-da - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat von matzegrufti: „GET Übung nervt mal wieder ziemlich “ GET bei uns ist eigebndlich ganz gut: Aber wir haben auch nen neuen Prof, mit der begründung, dass der alte bei MeinProf.de ne Note von 4.5 hatte Ich geh gleich mal nach 2 Wochen wieder zu Programmieren. Ma schaun wo die mitlerweile sind. Vorher noch schön nen paar Glühwein reinhaun, dann kann man das auch aushalten

  • Benutzer-Avatarbild

    Der längste Thread der Welt!

    der-da - - Smalltalk

    Beitrag

    Bin heute spontan nicht in die Uni gegangen. Programmieren I ist eh nur zum schlafen oder Zocken (wenn man seinen Rechner mit hat)...

  • Benutzer-Avatarbild

    moddingfreax.de tot?

    der-da - - Smalltalk

    Beitrag

    Es ist schade das eine solch große und einflussreich seite der deutschen ModdingSzene zu macht. Aber wie schon angespeochen, die Szene ist am Schrumpfen, hier ist leider auch nicht mehr so viel los und obwohl ich an dem Board hänge und ja auch einige Leute persönlich kenne schau ich immer wenige rein. Es is leider so, dass Kaufmods aber vlt auch das nicht mehr so große anerkennen von "kleinen" Mods (früher gabs für nen gut gemachtes Window noch seitenlange threads) zu einem Zuwachsschwund führen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sim Karte ohne Handy betreiben

    der-da - - Smalltalk

    Beitrag

    umts usb-modems gibts für ab 85€, beim Telekommmunikationsmarkt deines vertrauens.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitieren + das Impressum

    der-da - - Smalltalk

    Beitrag

    server umziehen in rechtsfreies gebiet und gut mediaon.org/Webhosting.php die haben anonymes hosting. Die Domain läuft dann halt auf ne Anwaltskanzlei in Hong Kong und der Admin C in Afrika. Impressum löschen und fertig

  • Benutzer-Avatarbild

    2 TFT Monitore am Platz

    der-da - - Hardware

    Beitrag

    @aterius gmork also ich hab mit den HannG dingern gute erfahrungen gemacht. Für den Preis wirst du kaum nen besseren Monitor mit der ausstattung finden ( DVI mit HDCP zB). Klar wenn du jetzt Grafiker bist und nen Monitor brauchst, der halt jede farbe korrekt überall gleich abbildet etc musst du halt nen eizo kaufen, bezahlst dann aber auch locker mehr als das doppelte

  • Benutzer-Avatarbild

    OS-X 10.4 Nutzer

    der-da - - Software

    Beitrag

    Bitte ma per PM bei mir Melden! Merci

  • Benutzer-Avatarbild

    2 TFT Monitore am Platz

    der-da - - Hardware

    Beitrag

    so 2x 22" ist glaub ich so ziemlich das Optimum. Hab da ganz gute erfahrungen mit den relativ günstigen aber gut ausgestatteten HannsG Modellen gemacht. für a 200€ (edit: die kiste kostet bei Alternate nur noch 170€, dalohnt der gang zu Aldi nicht ) hast du da den imho optimalen Arbeitspatz. Hatte den direkten vergleich zu 1x24" (Sehr schöner Dell ) aber für ca. den selben Preis ist das Dual Monitor System wesentlich besser, da du auf dem einen zB Outlook o.ä. dauerhaft maximiert haben kannst, w…

  • Benutzer-Avatarbild

    grade eben bei REWE ...

    der-da - - Smalltalk

    Beitrag

    diese Matt geschichten sind meistens folien. Da nen Matt Grünes auto kein schwein haben will. hat ausserdem den Vorteil, dass der Lack dadrunter aussieht wie neu. @sylt4eva *hüstel*

  • Benutzer-Avatarbild

    grade eben bei REWE ...

    der-da - - Smalltalk

    Beitrag

    Die Pommestheke is nen bisschen übertrieben aber sonst ganz geil. Bei meinem Rewe steht höchstens ma nen Cayenne rum. Aber bei meinem lieblingsschnitzelrestaurant steht steht ab und zu ma das Geschoss hier : classicdriver.com/de/magazine/3100.asp?id=3626

  • Benutzer-Avatarbild

    Server auch ohne Standleitung?

    der-da - - Hardware

    Beitrag

    Wenn du es wirklich drauf anlegen willst, ist das günstigste warscheinlich deinen Server irgendwo zu "Housen" sprich ihn in nen RZ zu packen. Da dein erfahrungschatz anscheined eher gering ist, denk ich mal, dass es ne spielerei ist, die eher nix kosten soll. Und du einfach nen Server für deine Freunde bereitstellen willst. Da denk ich wird nen normaler DSL anschluss und dyndns ausreichen. Und wenns nen spiel ist, welches nur IPs frisst muss die halt alle 24h irgendwo aktuell hinterlegt werden u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kaufwahn

    der-da - - Smalltalk

    Beitrag

    Notebookumhängetasche: t_a-cct-ch.jpg a-cct-ch.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    Kaufwahn

    der-da - - Smalltalk

    Beitrag

    tja erziehung in die falsche Richtung. Wer so denkt strengt sich auch in der Schule nicht an und bleibt sein leben lang von Beruf Sohn. Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber ich kenne viele bei denen es nicht anders ist. Ich bin ganz froh dass mir meine eltern nicht alles innen Arsch stecken, auch wenns ihnen theoretisch möglich wär. man lernt das was man sich kauft, besser zu schätzen, wenn man dafür gearbeitet hat.