Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin Leute, der Titel sagt eigentlich schon alles... Hab zurzeit 3 Festplatten + DVD-LW im Rechner. HDD 1 Master HDD 2 Slave DVD-LW Master HDD 3 Slave Auf HDD 1 ist auf Partition 1 Windows XP Home Auf HDD 2 ist auf Partition 1 Windows XP Pro (wird zur Zeit verwendet) Ich möchte nun HDD 1 für nen anderen Rechner benutzen und deshalb ausbauen.. Problem ist, dass mein jetziger Rechner ohne HDD 1 (mit HDD 2 als Master) kein OS mehr findet/nicht bootet. Hat jemand ne Idee, wodran das liegt? Wenn HDD …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wohnzimmer-Modding

    ledo - - Galerie

    Beitrag

    Sowas kannst du dir eigentlich nur selber überlegen. Du weißt ja wie groß das Zimmer is, was du für Möbel hast, wofür du das Zimmer benutzen willst und was dir gefällt oder nicht. Ich Zeichne mir das in frage kommende Zimmer immer gerne auf Karopapier auf. Einmal Wände und Türen/Fenster ausmessen und nen Grundriss zeichnen. möglichst einfachen/praktischen maßstab wählen. Dann die Möbel maßstabsgetreu auf nem 2. blatt aufzeichnen und ausschneiden.. solange auf dem grundriss hin- und herschieben, …

  • Benutzer-Avatarbild

    mauszeiger entfernen

    ledo - - Software

    Beitrag

    könnt aber gut sein, dass twinhan DTV nen anderen mauszeiger hat als windows.. also sich selber einen mitbringt.. dann musst du den auch/eher umtauschen.

  • Benutzer-Avatarbild

    sockel a 462 "modden"

    ledo - - Hardware

    Beitrag

    gut.. dann werd ich wohl auch den zalman nehmen erstmal.. der northq sieht mir doch n bissl schwer aus für die 462*2-schrauben*-befestigung.. weiß ja nich so.. obwohl das ding schon hammergeil is^^ hm.. graka kommt eh ne neue rein.. passiv gekühlt.. netzteil hat nur n geregelten 120mm lüfter.. kaum hörbar.. meine festplatten drehn nur tierisch auf.. obwohl "enkoppelt" über kevlar-aramid-bändsel.. und in watte packen trau ich mich auch nich.. werden so warm

  • Benutzer-Avatarbild

    sockel a 462 "modden"

    ledo - - Hardware

    Beitrag

    blub.. ich nehm alles zurück.. man kann bei meinem sockel mit dem richtigen "adapter" auch kühler aufschrauben. dann müsste der sockel ja auch eher die "schwergewichte" vertragen.. Was meint ihr, wie stehen die chancen den cpu passiv zu kühlen? oder reicht der northQ vll schon? edit: und wie siehts aus mit den ganzen beleuchteten varianten? man müsste doch meinen, dass der platz den die LEDs einnehmen sonst für größere, bessere kugellager oder so verwendet werden könnte. Demnach sind die "normal…

  • Benutzer-Avatarbild

    sockel a 462 "modden"

    ledo - - Hardware

    Beitrag

    zalman sieht auf den ersten blick gut aus. der northQ würde erst im neuen gehäuse passen. sehr geil is natürlich Zitat: „Nach dem 4. Sandra Burn In-Durchlauf erreichten wir bereits 70°C , wonach wir dann den Versuch abgebrochen haben. Aufgrund dessen ist der komplett Passivbetrieb mit diesem Kühler nicht möglich, dafür ist er aber auch nicht gebaut und entwickelt worden. Manch kleinere CPU wie zum Beispiel einen 3000+ sollte er aber auch passive kühlen können.“ das heißt meinen popligen 2400+ so…

  • Benutzer-Avatarbild

    sockel a 462 "modden"

    ledo - - Hardware

    Beitrag

    moin leute will meinen rechner ja nu mal wirklich leise machen und das große problem is der cpu.. das mb unterstüzt bis 1800+, hab aber nen 2400xp+, der auch mit 2004mhz läuft.. aber dementsprechend warm wird.. müsste nicht inzwischen eine sehr viel effizientere Kühlung als vor 3 jahren möglich sein? immerhin is der arctic cooling copper silent 2 sicherlich nich so das beste was es zZ aufm markt gib. ich hab auch überall schöne kühler gefunden, jedoch keine wirklich guten für sockel a (462).. wa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Steam fehler

    ledo - - Software

    Beitrag

    das heißt du bist nie in den genuß von bunnyhopping gekommen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Steam fehler

    ledo - - Software

    Beitrag

    ich glaub das hieß "hlsw" oder so.. oder probier mal 1.3

  • Benutzer-Avatarbild

    was für RAM ist möglich?

    ledo - - Hardware

    Beitrag

    gudi... nu bleibt nurnoch dir frage: 265 oder 512? 20€ oder 40€ 2x265 oder 2x512? 40€ oder 80€? laut handbuch kann ich beliebig die größen kombinieren.. also ruhig einen 512er mit einem oder zwei 256iger.. aber wie siehts das aus mit der speicherfrequenz? also wenn ich jetzt zu meinem jetzigen 256iger auf 133Mhz nen 512er mit 200Mhz? dann laufen beide auf 133Mhz?

  • Benutzer-Avatarbild

    mauszeiger entfernen

    ledo - - Software

    Beitrag

    ich bin mir nich sicher, ob das so eifnach geht.. müsste n recht schlauer recorder sein, der programmstarts von anderen programmen erkennt.. und vermutlich wird das fernsehprogramm oder was auch immer, auch ständig laufen (wenn auch nur minimiert im tray)? wüsst nich wie man sonst alles mit ner fernbedienung machen kann... oder hast du windowsMCE?

  • Benutzer-Avatarbild

    Steam fehler

    ledo - - Software

    Beitrag

    Zitat: „ ...ob jemand ne lösung kennt“ klar! hör auf mit steam zu zocken .. hab ich auch gemacht, 6 wochen nachdem steam draußen war.. und mit mir wohl auch ne ganze menge anderer spieler..

  • Benutzer-Avatarbild

    was für RAM ist möglich?

    ledo - - Hardware

    Beitrag

    ah.. ok.. glaub ich habs jetzt verstanden *ab zu alternate und aussuch* edit: letzte frage: was is das timing? CL 3 (6)/CL 2,5 (11)/CL 2 (1)

  • Benutzer-Avatarbild

    das wird nich ganz so einfach.. 1. wenn du ne plexischeibe nimmst, kannst du keine bauteile in die scheibe reinsetzen, da man die zusehr sehen würde.. fänd ich persönlich nich schön.. 2. wenn du eine gleichmäße beleuchtung der fläche willst, kannst du eigentlich nur wie von dir vorgeschlagen ne menge leds unter das pad nach oben strahlen lassen. bis die leds da genügend streuen um auf mattem plexi gleichmäßig zu wirken, musst du das pad ziemlich hoch bauen.. oder die leds im tisch versenken^^ 3.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Holzplatte rundsägen

    ledo - - Technische Fragen / Antworten

    Beitrag

    die schnurvariante wird sogar noch genauer, wenn du 2 schnüre nimmst.. entweder is deine säge schon recht "lang" oder du tapest oben ne leiste an den griff.. dann ganz vorne und ganz hinten ne schnur ran und in der mitte fest.. solange schnüre anpassen, bis beide stramm sind und das sägeblatt nichtmehr nach innen zeigt.. aber auch nich nach außen.. also das sägeblatt eine tangente zum kreis bildet?! dann sollte es n perfekter kreis werden, wenn die konstruktion stabil genug is

  • Benutzer-Avatarbild

    d-box pc mod

    ledo - - Ein Case-Mod entsteht

    Beitrag

    wow, wirklich ma was cooles.. vorallem das kleine gehäuse gefällt mir mach ma weiter! obwohl ich mir ja n bissl sorgen amchen würde, dass irgendwann das cd laufwerk lose wird..

  • Benutzer-Avatarbild

    NeOn - Langzeitprojekt :-D

    ledo - - Ein Case-Mod entsteht

    Beitrag

    woohooo.. endlich mal wieder jemand, der ne ausfahrbare klappe macht.. ich hab hier immernoch 4 ausgeschlachtete cd laufwerke liegen, weil ich auchimmer von sowas geträumt hab^^

  • Benutzer-Avatarbild

    was für RAM ist möglich?

    ledo - - Hardware

    Beitrag

    Zitat: „Original von rofl DDR400 = PC3200 Eine Kerbe unten am Riegel DDR333 Müsste PC2700 sein Wie du schon sagtest DDR =|= DDR SD-Ram SD-Ram hat unten 2 Kerben da dein Mainboard FSB266Mhz mitmacht, würd ich den 133Mhz-Ram holen. Der hat wie gesagt, mehr Durchsatz. Davon kannst du maximal 1,5GB einbauen ;)“ gut.. war nur leicht verwirrt.. im handbuch is n bild mit einer kerbe und sie reden von DDR SDRAM.. egal.. ich nehm was mit einer Kerbe gibts da ne formel zum umrechnen von DDRXXX = PCXXX? un…

  • Benutzer-Avatarbild

    ui, warte mal... ich glaub wir haben dich falsch verstanden.. du willst ein mauspad, bei dem die gesamte oberfläche leuchtet, richtig? wir gingen davon aus, du willst unter dein bisheriges pad nen leuchtenden rand^^ für ein gesamt-leuchtendes pad: wenn du ne optische maus hast, recht einfach.. ne rauhe plexiglas scheibe. musst nur ab und zu n bissl nachschleifen, da du sie beim benutzen "polierst" glowmat600.jpg dies is natürlich n kaufmod und steht nich zur diskussion

  • Benutzer-Avatarbild

    veränderung: weniger los?

    ledo - - Smalltalk

    Beitrag

    jupp, das stimmt wohl.. is mir auch aufgefallen.. hab die letzten stunden nach coolen neuen how2s gesucht.. neben den standart "suckholes", seitenfenstern und vll nochmal leuchtenden molex (warn mal total cool) gibts mehr und mehr "Produkt XY umgebaut". Aber was soll ich machen, wenn ich den besonderen tower nicht habe? oder die eine maus? gabs nich mal sowas, wo gesagt wurde: "hey, man kann so und so was machen. is aber bei jedem anders, also müsst ihr selber gucken, das hier nur als anregung" …