Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wikipedia Offline

    addyman - - Smalltalk

    Beitrag

    ähm ich glaube du versuchst befehle für linux pcs auf nem windows PC auszuführen... meinst nich das es besser is wenn du dir MS ezyklopedy kaufst?

  • Benutzer-Avatarbild

    Der längste Thread der Welt!

    addyman - - Smalltalk

    Beitrag

    neeeneeeneee nix als sex im kopp

  • Benutzer-Avatarbild

    Schulabluss Motto

    addyman - - Smalltalk

    Beitrag

    unsers war damals "AK04 ... Arschkinder 04" stand sogar fett auf den t-shirts

  • Benutzer-Avatarbild

    Testlauf im Waschbecken?

    addyman - - Kühlung

    Beitrag

    naajaa ich würds wenn dann aber nochher einmal mit desti wasser wieder ausspülen, da ist so mancher mist im leitungswasser.... wie wärs mit stillem mineralwasser *fg*

  • Benutzer-Avatarbild

    also wir ham n ungenutztes altes telefonkabel das vom keller zum carport geht als ethernet im betrieb. sind gut 30m und läuft ohne probleme auf 100Mbit

  • Benutzer-Avatarbild

    Lowrider-Lied aus "nur noch 60 Sekunden"?

    addyman - - Smalltalk

    Beitrag

    gabs das nicht auch von ZZ Top? oder war ich jetzt zu lange wach *verwirrtkuk*

  • Benutzer-Avatarbild

    LED´s die BLINKEN

    addyman - - Hardware

    Beitrag

    NE555 und ab gehts gabs da nicht mal irgendwo n how2 für?! sonst muss ich ma kuken ob ich noch den schaltplan aus meinem verkalkten hirn rauskitzeln kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Comupter geht nicht an....

    addyman - - Hardware

    Beitrag

    also ich würd ma nach nam kurzschluss suchen und wenn keiner zu finden ist erstmal dem NT die schuld in die schuhe schieben haste das schonmal woanders probiert?

  • Benutzer-Avatarbild

    Bockwurstfiles

    addyman - - Smalltalk

    Beitrag

    also meineswissens fällt sowas meistenfalls in die kategorie raubkopien und sowas ist hier am board nicht gerne gesehen... aber ich denke auch nen ordentlichen virenscanner, dann kann dir eigentlich (fast) nischd passieren

  • Benutzer-Avatarbild

    banshee` - Blausucht

    addyman - - Ein Case-Mod entsteht

    Beitrag

    öööh mit was hassn datt zugemacht das sieht so nach gips aus?!? von gips kann ich nur abraten das würd ja sofort rausbröseln wenn man da gegenhaut...

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschenk für Freundin noch nicht fertig!!!

    addyman - - Smalltalk

    Beitrag

    ich würd ma sagen: bilder von dem fertigen kustwerk müssen her, oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    fading led frage

    addyman - - Technische Fragen / Antworten

    Beitrag

    die fangen alle immer gleich an, laufen somit synchron aber irgendwannn sind die unsynchron, klar weil die gaaanz geringe geschwindigkeitsunterschiede ham. nach spätestens 10 sek sind die alle total verschieden

  • Benutzer-Avatarbild

    trafofragen.. gefahren?

    addyman - - Technische Fragen / Antworten

    Beitrag

    also VA heisst VoltAmpeere ... also Watt (Volt mal Ampeere) wenn du weniger mA (oder VA) ziehst isses egal. noch ein tipp: achte darauf das es Gleichstrom ist! erkennt man an dem = zeichen (wechselstrom ist ~) denn LEDs habens nicht grad gerne mit Wechselstrom betrieben zu werden...

  • Benutzer-Avatarbild

    Boxenstecker komisch!!!!

    addyman - - Hardware

    Beitrag

    ich bin 17 ?!?!? darf ich trotzdem mitlachen? nachdem ich die ersten 3 antworten gelesen hatte, bekam ich selbstmordgedanken

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieso geht das kaputt?!

    addyman - - Smalltalk

    Beitrag

    Zitat: „Original von Partyboy könnte mir nicht passieren hab das stromkbale und das telefonkabel in so einer spezielen steckdosenleiste mit sicherung gesteckt“ ...das forum der blinden...

  • Benutzer-Avatarbild

    Girder+LaptopIRDA

    addyman - - Software

    Beitrag

    also girder einstellen kann ich (wenn du hilfe brauchst kannst dich ja per ICQ melden) aber ich bekomms einfach net dazu IRda befehle zu emfangen

  • Benutzer-Avatarbild

    Girder+LaptopIRDA

    addyman - - Software

    Beitrag

    also ich häng mitm kumpel noch da fest das wir einfach kein plugin für irda anschlüsse finden... das igor plugin is ja leider nur für die viecher die am COM port hängen. habt ihr da plugins für??

  • Benutzer-Avatarbild

    voll die scheisse

    addyman - - Smalltalk

    Beitrag

    lol der händler bei uns is kein zocker, aber ich bin immer mit meinem freund da am rumhängen. das färbt irgendwie auf ihn ab, der sagt auch schon immer "watt? das funzt net?" oder "jaja ich weiss ich bin ein frontpage-lamer" *g* voll krass

  • Benutzer-Avatarbild

    voll die scheisse

    addyman - - Smalltalk

    Beitrag

    also für den preis könnt ich unserem dorfhändler locker n PC 400 512er abquatschen

  • Benutzer-Avatarbild

    desktop modding

    addyman - - Smalltalk

    Beitrag

    Modemfreundliche Version ;) In Voller Grösse