Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 996.

  • Benutzer-Avatarbild

    Witze

    deepnight - - Sachen zum Lachen

    Beitrag

    Treffen sich 2 Jäger im Wald, .... , beide tot

  • Benutzer-Avatarbild

    Retro Gaming Blog

    deepnight - - Smalltalk

    Beitrag

    Sorry das ich jetzt erst reingugg, aber war sozusagen im urlaub *gg* also RetroGaming ist ansich ein spannendes Thema, egal ob heute auf modernen einplatinenrechnern emuliert wie zB Raspi, oder auch auf damaliger original Hardware. Hab fürn Winter was ähnliches vor, will eine cyrix cpu auf nem via board und pci graka zusammenstellen fü max win 98 (oder früher) um damit ein paar alte klassiker stilecht zu zocken. Ist alles noch in der frühen planung aber die hardware steht soweit schon fest btw, …

  • Benutzer-Avatarbild

    hm, warum nich? ich hab nur n i3 370M komm im schnitt auf 2,5 WUs pro 24h (zumindest stimmt jetzt bei mir der WUcount)

  • Benutzer-Avatarbild

    ok, danke, stats zählen wieder, hat ich noch nie, das die aktualisierung über 2 Tage dauert...

  • Benutzer-Avatarbild

    Is das nur bei mir so? oder werden seit dem update die fertigen und wieder hochgeladenen WUs in den Stats nicht mehr gezählt? hab 3 fertig und steh immernoch bei 25

  • Benutzer-Avatarbild

    moinsen s gibt ne neue Version: pcgameshardware.de/Folding-at-…-19-Priorisierung-1348331 man kann jetzt direkt COVID19 in den Settings auswählen, + noch ein paar kleinere Bugfixes frohes falten weiterhin

  • Benutzer-Avatarbild

    hiho meistro hab jetzt auch umgestellt aufn core i3 mit 4x 2,4GHz, so schaff ich locker eine WU am Tag, und da das ganze n Notebook ist, brauchs nur ca 40W *gg* (btw, grobi liegt grad vorne stats.foldingathome.org/team/240934 ) und ja, alles gut hier, den umständen entsprechend

  • Benutzer-Avatarbild

    wasn mit dem Threadstarter los keine WUs und keine Comments mehr?

  • Benutzer-Avatarbild

    naja, bis auf das wir alle 10 jahre älter sind und in einer krise steckeneigentlich recht gut

  • Benutzer-Avatarbild

    ja moin man glaubts ja kaum, nach SETI doch nochmal ne Gruppe? Ich bin dabei. Ich kann zwar nich mein Arbeitsrechner dafür nehmen, aber ich hab nochn kleinen LPC PC gefunden und mach den grad fertig. Für ein paar WUs wirds reichen, zumal er lautlos is und wenig Strom braucht (soll ja auch nachhaltig bleiben *gg*) Bin der Gruppe schon beigetreten also dann.... AUF GEHTS (btw, ich nutz die "Advanced Control" die is umfangreicher als das Webcontrolpanel) und vielleicht findet sich ja noch der ein o…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ab wann "versagt" Luftkühlung?

    deepnight - - Kühlung

    Beitrag

    Naja, ein wenig technische Daten deines neuen PCs wären schon gut, mit Angaben wie "Knaller PC" kann man schlecht abschätzen was im PC verbaut sein wird. Es gibt HighEnd CPUs die problemlos mit Luftkühlern gekühlt werden können, meist sind diese aber um die 20x20cm Breite ziemlich groß und mit ab 1,5kg auch ziemlich schwer. Jedoch gibt es auch "nich ganz so knaller PCs" die bei weniger Leistung durch ihre TDP eine Wasserkühlung fast unumgänglich machen.... Am besten postest du hier mal die Kompo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Automatisierungsscript

    deepnight - - Software

    Beitrag

    hm, sieht tatsächlich viel übersichtlicher aus. Danke für den Tip, werd ich mal ausprobieren, wäre jedenfalls der einfachste Weg

  • Benutzer-Avatarbild

    Macht ihr das?

    deepnight - - Smalltalk

    Beitrag

    weiterer Punkt der (für mich) gegen das selbstbefüllen spricht ist die Viskosität der Tinte. Die originalhersteller haben eine bestimmte Viskosität der Tinte, damit sie passend zu den Düsen ist. Drittanbietertinte ist meinst dünner und verändert dadur das Druckbild oder beschädigt die Pizoheizelemente in der Düse, was dann auf Dauer doch teurer wird als gleich die Originalpatronen zu kaufen. Und da kommen wir zu Punkt 2, Beim Druckerkauf achte ich schon drauf ob einzeltanks drin sind oder Kombip…

  • Benutzer-Avatarbild

    Automatisierungsscript

    deepnight - - Software

    Beitrag

    moin. Wie viele ja wissen, bin ich eher der Hardwarefreak, und habs mit Software (insbesondere programmieren) nich so wirklich... deshalb meine Frage: Wenn man einen WhatsApp Chatverlauf sichert/exportiert hat der ja eine bestimmte (sehr unübersichtliche) Formatierung in einem *.txt Dokument. Zusammengesetzt ist der immer aus "Datum/Uhrzeit", "Name" und "Text", das aber meist ohne erkennbare Formatierung am Stück hintereinander. Gibts ne einfache Möglichkeit (script, batch etc) das in eine Forma…

  • Benutzer-Avatarbild

    Selbstgebastelten PC verkaufen?

    deepnight - - Hardware

    Beitrag

    also ich hab schon einige "selbst" zusammengestellte (auch ältere) PCs über ebay-kleinanzeigen unter die Leute gebracht, und nie Probleme gehabt. Wichtig ist nur, die Komponenten müssen !einwandfrei! funktionieren, die Optik ist vielen eher zweitrangig. Was du für deinen verlangen kannst ist schwer zu sagen ohne zu wissen was drin ist

  • Benutzer-Avatarbild

    typisch "Welt", denen gehts nur darum, zu polarisieren und anzusticheln, das Thema is denen dabei eher zweitrangig. mit nachhaltiger Berichterstattung hat dieses "Medienportal" schon lange nix mehr zu tun, bewegt sich eher auf "Bild" Niveau. zu den Cases: einige davon find ich richtig nice

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin mir da nich ganz sicher, aber ich glaube das is eher abhängig von den verwendeten Endgeräten. Ich hab zB ne FritzBox 7490 und 2x FritzFone, und auf der Fritzbox kann ich ein Telefonbuch anlegen, auf das beide Telefone Zugriff haben. Normalerweise (wenn ihr noch die alten analog Telefone an der VoIP Anlage laufen habt) kannste auch die Telefonbuchfunktion der Telefone nutzen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hm, weis nich, du willst dir echt so einen schweren Stahlschrank in die Bude stellen? Mein nächster wird definitiv aus nem Alucase gebaut, hab mit Alu ja so meine Erfahrungen schon Einzig der Nostalgie wegen käme ein CS zum Einsatz, denk aber, man sollte einen Mod machen, der an die aktuelle Zeit angelehnt sein sollte, aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir Bin schon echt gespannt ! MfG Michi

  • Benutzer-Avatarbild

    moinsen, wäre cool, komischerweise denk auch ich mittlerweile wieder drüber nach, nochmal nen Mod zu starten MfG

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin und Wilkommen hier im Forum Hm, für mich sieht das eher nach "Rost" als nach Brandflecken" aus. Nehme an, daß das mit Airbrush gemacht wurde, so wie hier: youtube.com/watch?v=u0C8nIcnmnQ